checkAd
    DerNominator2000
    DerNominator2000
    12 Diskussionen |  158 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.10.2000

    Letzte Beiträge

    Erfahrung gefragt?

    03.04.01, 21:35
    @ Xylophon

    Boa ey, jetzt hab ich aber gerade die volle Breitseite bekommen !!!
    10:00:39 3,307EUR +0,56 %

    Erfahrung gefragt?

    03.04.01, 20:55
    ARMER RITTER, halte jetzt endlich deine Fresse !!!

    Dieses blöde Gelaber ist ja unerträglich !!!
    10:00:39 3,307EUR +0,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerNominator2000 bewertet

    Von DerNominator2000 eröffnete Diskussionen

    +++Einfach lesen und heute abend staunen !!!+++

    29.03.01, 00:28
    miura
    Wie lange müssen wir denn jetzt noch staunen ? Aber ich finde es wirklich erstaunlich mitanzusehen wie professionelle Kursmakler der Münchner Börse, die über so viel Kompetenz verfügen, privat …
    Boardlilo
    Na Nominator, da musst du wohl den Namen wechseln :laugh: Wo ist die grosse Story ?

    Nicht so hektisch --> AIXTRON

    08.03.01, 23:28
    Gelion
    Hallo DerNominator2000, sehr liebenswürdig, Leute vor Verlusten zu bewahren, wo du dich doch eh so selten meldest ! Ich denke, ich bin halbwegs intelligent, finde deinen Ton zum Kotzen, aber …
    DerNominator2000
    @ SOLO OK, einen Tip gebe ich dir: Kauf dir lieber einen langläufigen Put !!! bzw.: Du orientierst dich doch nicht wirklich an den nachbörslichen Kursen ?!? *kopfschütteln* DerNominator2000 :cool:

    +++++++ BITTE 3 ANGABEN VON JEDEM ++++++++

    25.01.01, 14:50
    DerNominator2000
    UP
    Henry42
    82 Jahre komme aus Ostpreußen 8 Jahre Schule 6 Jahre Militär Beruf keinen wohne im Heim und bin mit 80 auf den Neuen Markt gestoßen.