checkAd
    Amtranik
    Amtranik
    3 Diskussionen |  576 Beiträge |    Online seit 03.04.24, 13:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.10.2000

    Letzte Beiträge

    Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity

    23.07.20, 19:10
    Ich wollte die letzten Tage Orders für die Xetra-Schlußauktion erteilen. Wie ich feststellen mußte gibt es die entsprechenden Routing-Optionen nicht - (also OA/opening auction, AU/auction only, …

    Nebelhornbahn Oberstdorf

    05.06.20, 13:45
    Da hast du eine gute Vorhersage getroffen - tatsächlich wurde die Order nicht runtergenommen, die 3000 waren neu. die restlichen 3382 stehen immer noch bei 25 Brief. Umgesetzt aber heute immerhin …
    19.04.24 19,60EUR -2,97 %

    Nebelhornbahn Oberstdorf

    04.06.20, 12:39
    Heute, 04.06.2020 ist er mit dem Rest der Order auf 23 Brief runtergegangen, 1095 Stck. umgesetzt, restliche 1905 liegen noch vor. Wenn man wüßte ob nach diesen 5000 Stck. direkt die nächsten …
    19.04.24 19,60EUR -2,97 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Amtranik bewertet

    Von Amtranik eröffnete Diskussionen

    Tickets für Manchester United

    16.07.06, 20:04
    Lars01
    Trainieren und Mannschaftsführer werden. Dann hast du ein Freikartenkontingent :D Keine Ahnung. Vielleicht über das Gastkartenkontingent, wenn die nicht alle beim Gastverein vergeben werden.
    Amtranik
    nette Idee. ;) Der nächste?

    Der Preis für die unverschämteste Preisfeststellung geht heute

    23.12.03, 21:26
    Amtranik
    kein normaler Mensch . Aber: im Maklergestützten Handel sind die Makler eben dazu da, Liquidität bereitzustellen, und bestimmte Qualitätskriterien zu erfüllen. Auf Xetra gehen die Dinger nur zur …
    maierm51
    "mangels Liquidität"-auf xetra dann schau dir doch mal die dt. umsätze an: 170 stück auf xetra und 170 stück in berlin, is doch ein witz. wer kauft hier sowas?

    Der Preis für die unverschämteste Preisfeststellung geht heute

    15.12.03, 22:27
    Taxiert
    wie gesagt ich verstehe deinen ärger könnte aber auch sein, dass die taxen nach den us kursen gestellt werden wie gesagt taxiert ist taxiert ob hier ne ordentliche dienstleistung geboten wird, steht …
    Amtranik
    @taxiert klar, wenn er nix hat, dann ist er einfach nur ne faule Sau , weil er die Taxe nicht angepaßt hat. Aber nachdem er ne Order kriegt die Taxe anzupassen und dann einen Preis irgendwo anders …
      Canon
    26,40EUR -0,49 %