checkAd
    HerrAuer
    HerrAuer
    13 Diskussionen |  256 Beiträge |    Offline seit 22.12.08, 17:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.10.2000

    Letzte Beiträge

    Neuemission Q-Cells (Solar) ....

    22.12.08, 16:34
    Also ich bin eigentlich positiv zu Q-Cells eingestellt und habe auch welche. Hatte schon bei 18 Euro letzte Woche nachgekauft jedoch bin ich leider nochmal raus aus Sorge vor Verlusten, als es …
    28.03.24 0,003EUR 0,00 %

    Diskussionsthread << Centrotherm >> <>

    22.12.08, 16:32
    Kann mir jemand erklären, warum der Kurs heute bei 19.50 festgenagelt ist/war.
    Finde im Gegensatz zu anderen Solarwerten haben CT Nachholbedarf....
    Überlege, ob ich einsteige.
    28.03.24 4,14EUR 0,00 %

    Neuemission Q-Cells (Solar) ....

    17.12.08, 10:02
    Der Dow steht im Vergleich zu seinem Jahrestief fast 18% höher. Der TecDax steht im Vergleich zu seinem Jahrestief gerade mal 6% höher.... Und ich frage mich schon, welches Land aktuell die grösseren …
    28.03.24 0,003EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HerrAuer bewertet

    Von HerrAuer eröffnete Diskussionen

    Premiere - gute Nachrichten!

    20.01.06, 17:03
    TRY
    Der US-amerikanische Pay-TV-Anbieter HBO plant angeblich den Einstieg in den europäischen Markt - undwill dann auch in Deutschland Pay-Programme anbieten. Das berichtet der britische Branchendienst …
    pueppert
    Eine rein emotionale Zielsetzung........ :)
     
    -

    Lustiger geht es nicht mehr !!!!

    15.05.01, 19:02
    boerns
    Ich lach mich heut noch schepp !!!!
    appendix75
    Bis 20 Uhr passiert eh nichts mehr :D

    Kann mir das mal einer erklären? Danke

    17.05.01, 20:14
    Sandra122
    die Konsolidierung kam
    D 55
    Mal was anderes: Was denkt Ihr, wie es in den nächsten Tagen mit SER weitergeht- kommt jetzt erstmal eine Konsolidierung nach dem Anstieg der letzten Zeit?
     
    -