checkAd
    Sarron001
    Sarron001

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.10.2000

    Letzte Beiträge

    ++++ SANOCHEMIA 919963 ++++++

    11.12.00, 11:40
    Habe eigetnlich nur "zufällig" in Sanochem. invenstiert...und mich schon geärgert, daß ich nicht noch mit mehr eingestiegen bin..... :) Aber: Habe heut noch mal flugs nachgelegt. Das KANN gar kein …
    09.12.19 0,834000EUR -48,44 %

    Em-TV Kursziel 150-200 Euro laut Frankfurter Tagesdienst

    05.12.00, 13:16
    @Friseur: Prinzipiell gebe ich dir recht....ich bin auch nicht gerade einer von denejenigen, die HAFFA noch`n Gebrauchtwagen abkaufen würden.....aber da das Kind nun mal in den Brunnen gefallen ist, …
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %

    Em-TV Kursziel 150-200 Euro laut Frankfurter Tagesdienst

    05.12.00, 13:09
    @haftcreme: Das mit dem "aussitzen" war mehr bildlich gesprochen....aber ich denke mal, daß es bei der derzeitigen doch irgendwie noch recht undurchsichtigen Situation KIRCH/EM-TV bzw. deren Bilanz …
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sarron001 bewertet

    Von Sarron001 eröffnete Diskussionen

    Gigantisch -- GIGABELL (Teil 2 vom 27.10.)

    29.10.00, 02:43
    Stov@k
    Schöner Traum! Wäre aber doch schade für diejenigen die es am Freitag aufgrund von SLs rausgekegelt hat, oder? Ist die Börse wirklich so ungerecht? :O
    Stefan1HD1
    Bild: http://www.c-schulz.de/gifs/gif-seiten/gif-grafiken/schnarcher.gif habe von GGB geträumt= Große Gigger -B.......- Sorry am Montag wird der 2. uns 4, Oktober 2000 wiederholt! Gruß Stefan

    ---->>> GIGABELL <<<---- heute dieser ZENTRAL-Thread

    25.10.00, 17:21
    Konau
    Viel Erfolg noch! Grüße Konau
    Sarron001
    @börsenblitz: LOL.. stimmt! oki, ich mach jetzt auch "schicht" und düs ab nach hause....ich hoffe, wir sehen uns morgen alle in alter frische wieder...bis dahin: So Long, rider....

    --------> buy or NOT buy ???? <-------

    12.10.00, 14:22
    Sarron001
    sorry...hab gepennt...ich meinte IXOS und SYSTEMATICS
    Sarron001
    irgendwelche Fachmeinungen zu den oben genannten Werten? Ehrlich gesagt, ich trau dem Braten noch nicht so ganz. Bisher bin ich in den letzten 14 Tagen noch einigermaßen glimpflich davon gekommen …