checkAd
    stmk-guru1
    stmk-guru1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.10.2000

    Letzte Beiträge

    Wohin geht der EUR?

    16.03.04, 08:11
    Wenn die BoJ ab 1.4. nicht mehr interveniert heißt das für den Euro im April wahrscheinlich neue Höchststände ?
    19.04.24 1,065560USD +0,12 %

    Wohin geht der EUR?

    03.03.04, 09:09
    Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die EZB morgen die Zinsen senkt. Was meint ihr, wie die Auswirkungen beim Euro sind wenn nicht gesenkt wird, steigt er wieder in die Region …
    19.04.24 1,065560USD +0,12 %

    DAX - Konsolidierung oder Crash oder Rallye oder was denn nun?

    27.02.04, 09:38
    Guten morgen !

    Bitte wann kommen heute die wichtigen Konjunkturdaten aus Deutschland bzw. USA.
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stmk-guru1 bewertet

    Von stmk-guru1 eröffnete Diskussionen

    NIE MEHR CITIBANK-OPTIS !!!!!!!!!!

    28.04.02, 12:38
    recyceln
    Hallo ich bin bei OS ein Neuling und habe ein OS im Auge die WKN = 714545 Übersicht zur WKN: 714545 Stammdaten Kursdaten Emittent Citibank Kurs Basiswert 26.04.2002, 20:05 Basiswert Deutsche …
    Bassman01
    Hi, wenn die zu günstig sind dann kauf doch nach. Bei Citibank hast Du das Problem, dass die am Anfang die VOla recht hoch haben und dann runter nehmen können ohne ausarbitriert zu werden. Aber wenn …

    Nasdaq-Zerfall !!??!!

    07.02.02, 10:59
    lucardes
    aber soundgarden du bist doch noch so jung - und kannst schlafen - und einst sehn, dass du doch die richtigen papierchen hast- sitze es aus - geld ist echt nicht alles :)
    soundgarden
    Gott sei Dank das mir Geld nichts bedeutet, sonst wär ich wohl Nervlich schon am Ende.

    Kapitalerhöhung pos.oder negativ ?

    01.02.02, 12:17
    JayM
    @JohannesMichel: Der "Witz" ist, dass ich Aktionär von Wind 7 bin. Habe damals mal 200 Stück zu 11 Euro gezeichnet. Haben ihre Prognosen bisher stets übertroffen und werden womöglich bereits in …
    JohannesMichel
    Eine derartige Kapitalerhöhung vollzieht demnächst auch Wind 7. Bloß von diesem Unternehmen habe ich keine Ahnung. Weiß da jemand was?