checkAd
    RudiVöller
    RudiVöller

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.10.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RudiVöller bewertet

    Von RudiVöller eröffnete Diskussionen

    Das war doch ein tolles Spiel , oder ???

    06.10.01, 21:37
    Sharez
    Asamoah entwickelt sich gut. Aber für ein wirklich gutes "Schattenkabinett" hatte Deutschland nicht genügend Kolonien. Kahn und Bierhoff auch ok. Faktisch spielt Deutschland damit 1-0-1-1. Das ist …
    JumpingJack
    @ sharez wenn er so toll ist, warum führt er diese Mannschaft nicht,nur das Maul aufreissen ohne seit Jahr und Tag ein gutes Spiel gemacht zu haben, kann noch nicht mal einen E-Jugendspieler …

    Cycos....keiner hat sie, keiner will sie ??????

    16.05.01, 19:55
    RudiVöller
    Neuer Markt YOS.FNM 3,90 3,90 + 0,00 + 0,00 6.025 1.533 16. Mai 19:33 Das Handelsvolumen ist ja brutal (1533 beim Kurs von 3,90). Ich glaube das war meine Oma heute :D, die ist bei Entrium:laugh: …
    USAFAN
    @ Kamischke: Wer eine solch `unverschaemte` Frage nach Planzahlen stellt, braucht sich nicht wundern, wenn Papa Pfleiderer nicht antwortet. Das angekuendigte Management-Informationssytem was `dead …

    Systracom pleite ?? Welcher Broker bietet sich an ???

    27.04.01, 20:02
    Heinz01
    Wenn hier ein Broker Geschenke an Neukunden verteilt, dann sollte das auch was Richtiges sein. Mit einem 50.- DM-Geschenk lasst ihr euch abspeissen, bei Kosten von 500 -700.- DM, die die Onlinebroker …
    _FlorianGeyer_
    blueflip:klick doch mal auf den thread link von user lunte hab das angebot angenommen. ist die dab. super konditionen und kein haken! gruß florian