checkAd
    Donky
    Donky

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.10.2000

    Letzte Beiträge

    Wichtige Frage zu Optionsscheinen

    04.05.01, 15:13
    Hallo zusammen!

    1.Habe eine Frage zum Wochentheta eines OS. Wann wird das jeweils vom Kurs abgezogen?
    Gibt es da einen bestimmten Tag oder verliert es der Schein gleitend?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Donky bewertet

    Von Donky eröffnete Diskussionen

    Wichtige Frage zu Optionsscheinen

    21.05.01, 20:37
    prinzeugen
    es wird die vola übernommen und das meist nicht so toll
    kingstontown
    hab in dem Zusammenhang auch noch eine Frage, wobei ich für eine Beantwortung sehr dankbar wäre. Was passiert eigentlich, wenn ich einen Call-OS besitze, der noch weit aus dem Geld ist und die Firma …

    imp. Vola

    20.03.01, 12:36
    Donky
    @kg34 Dachte nur es wäre mal ganz interessant. Besonders auch die jeweilige Uhrzeit bei der Vola. Änderung im Vergleich zur Kursentwicklung. Danke für deine Hilfe Gruß Donky
    kg34
    Hallo Donky, einen Vola Chart findest Du meiner Meinung nach nur im OS Rechner von financial.com Geh mal zu ConSors http://www.consors.de/infoworld/optionsscheine/finder/analy.html und schau Dir das …

    Frage zu Überweisung

    18.03.01, 17:11
    Donky
    Hat denn noch keiner hierbei Erfahrung gemacht?
    Donky
    Hi zusammen! Meine Frage, hat jemand schon mal von Consors zu Comdirect Kohle überwiesen? Wenn ja wie lange hat das dann gedauert? Ich habe am Mittwoch Nachmittag die Überweisung durchgeführt und bis …