checkAd
    TeertSllaw
    TeertSllaw

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.10.2000

    Letzte Beiträge

    WEICHEI - ABC !!!

    12.04.01, 17:54
    Tastaturabdecker
    Volkshochschulteilnehmer
    Zehenzwischenraumabtrockner
    Stauumfahrer

    NOGGERT empfiehlt CE und alle springe.....

    02.04.01, 11:53
    @helzman, das ist hier höchste Liga. Hier geht es um viel Geld (Börsengang Wallstreet-Online AG), Macht (die IMMER mit Machtmissbrauch einhergeht) und Eitelkeiten (DSW). Es geht mir nicht primär um …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TeertSllaw bewertet

    Von TeertSllaw eröffnete Diskussionen

    Intershop/Schambach

    02.01.01, 10:52
    clarus
    Wenn man das heute so betrachtet, hatte er ja Recht. Ich frage mich, wie lange der NM braucht, bis wieder ausreichend Vertrauen vorhanden sein wird. Die ständigen extrem negativen news haben …
    Rudra
    Bild: http://cwm.ragesofsanity.com/s/ruinkai/biggrininvasion.gif

    Infomatec Auftragswert ?

    15.11.00, 17:25
    rehli
    wenn sie eine adhoc rausbringen, schimpft ihr, und wenn sie es nicht tun, schimpft ihr auch. muss ja keiner kaufen, der nicht will, gewarnt ist in ausreichendem maß geworden. und wenn jemand meint, …
    Bat2K
    Man sollte sich auch mal fragen wieso Infomatec zu den aus dem Auftrag generierten Umsätzen absolut nichts sagt. Wer weiss, vielleicht ist es ja lediglich ein LOI! :) Und adhocwürdig findet Infomatec …
     
    -

    Dicom - warum steigen die ?

    11.11.00, 21:11
    goofieI
    Na, dann hoffen wir eben das Beste. Ich hoffe, du hast recht mit deinem Optimismus. Die Börse spiegelt eine andere Wirklichkeit?
    Narcotics
    @gofiel du bist ein Amateur und verpeste hier nicht unser board. hab mir mal deine Userdaten angesehen. Du bist ernsthaft krank und brauchst ärztliche hilfe!!! Für alle anderen stay long with dicom …
     
    -