checkAd
    pl@net2000
    pl@net2000
    12 Diskussionen |  52 Beiträge |    Offline seit 22.11.06, 23:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.10.2000

    Letzte Beiträge

    Brauche euren Rat zu Ebayersteigerung

    25.02.04, 17:20
    Ja ich weiß das es nicht korrekt von mir ist.Aber wichtiger für mich ist doch wohl mein Konto.Und wenn ich diesen Deal jetzt mache habe ich für ein abgenutztes Exemplar aus dem Jahr 1991 50,-Euro …

    Brauche euren Rat zu Ebayersteigerung

    25.02.04, 16:53
    Ja stfan ,ABER WENN ICH EINFACH NICHT BEZAHLE WEIL MIR DAS GANZE ZU TEUER ERSCHEINT UND ICH DAS BUCH NEU FÜR 65;-BEKOMME WERDE ICH JA WOHL NICHT GLEICH EINGESPERRT WERDE. Meine Frage war ja nur die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pl@net2000 bewertet

    Von pl@net2000 eröffnete Diskussionen

    Brauche euren Rat zu Ebayersteigerung

    25.02.04, 18:14
    pl@net2000
    broker2204 du bist mir mit deiner Ansicht sehr sympatisch
    goodbuy2003
    FB...aber auch angenhem:)...diese Typen treiben die Preise immer schön hoch:laugh:

    DWS Intergenuss oder Festgeld?

    28.12.03, 20:32
    Stromgegner
    @pl@net2000 Ein einfacher Blick auf den Chart des Fonds z.B. bei www.fondsweb.de beantwortet die Frage an sich schon: Wenn es darum geht, das Geld sicher zu parken, ist der DWS Intergenuss …
    hopy00
    zitat:"Wie sicher ist ein Fond mit Genussscheinen.Worin bestehen die Risiken" man muss unterscheiden zwischen festem zinssatz bei der ausschüttung und ausschüttung durch koppelung an die dividende. …

    Brauche eure Hilfe

    30.10.03, 12:51
    pl@net2000
    SUPER! Danke. Gruß Pl@net
    pl@net2000
    Hab ich gerade gemacht und es funktioniert.Super. Danke Pl@net