checkAd
    Texas-Joe
    Texas-Joe

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.10.2000

    Letzte Beiträge

    Özdemir

    03.11.01, 17:25
    Wenn Özdemir wirklich korrekt zitiert wurde (sein Rückzieher zählt nicht, schließlich wird auch dem Stoiber sein altes zurückgezogenes Zitat von der `durchrassten Gesellschaft´ vorgehalten), so läßt …

    United Stardust - Potsdamer GmbH&Co KG in Insolvenz

    10.04.01, 13:15
    Oh boy! Da ist ja wohl die Kacke am dampfen (so sagt Ihr doch in good old Germany, nicht wahr?). Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Ist unser Stardust-Baby überhaupt noch zu retten? Ich hab´ …

    United Stardust - Spiegel Artikel - wars das ?

    23.03.01, 09:32
    Howdy, folks!
    Hat die Stardust schon offiziell Insolvenzantrag gestellt?
    Ist nicht jetzt die Zeit gekommen fuer ein paar Strafanzeigen gegen den Vorstand?
    LET´S KICK SOME ASS!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Texas-Joe bewertet

    Von Texas-Joe eröffnete Diskussionen

    United Stardust - Strafanzeige jetzt?

    05.01.02, 11:31
    sunracer
    @ USDKRITIKER, ich denke nicht das es nur ein "auf den Schlips getreten" war. Behauptungen solcher Art sollte man auch untermauern können. Und dann noch eines zu Dir: Ich denke, dass Du Hirchford …
    USDKritiker
    Hirchford is still alive ... nur unter anderem Pseudo ... USER Hirchford kann sich zwar einloggen aber das war`s dann auch, keine Postings mehr ... Da ist man wohl jemandem arg auf den Schlips …

    Freigang für Schmökel?

    09.11.00, 12:28
    Cayin9021
    @BankLippo, ach so du bist das! Naja, dann... Ich hab mich schon gewundert, seit 5.11.. registriert und schon so vorwitzig! Ist doch immer wieder schön hier am Sofa!! :D:D
    Nasbi
    @börsenjörg In so einem Land will ich nätürlich auch nicht leben. Wir unterscheiden uns nur in der Wahl der Wege zu unserem gemeinsamen Ziel. @all Dann gebt doch mal ein paar Postings ab, die das …

    Schmökel wurde gefaßt!!!

    08.11.00, 23:38
    Aragorn987
    @superior Alter Gefährte :) @börsenjörg Einverstanden. Auch :) ciao Ara
    Guru Hallo
    @börsenjörg dieser Hoffnung schließe ich mich an. solange ich aber in dieser republik leuten wie plem-plem begegne deren vornehmstes problem zu sein scheint, einen triebtäter und mörder vor der …