checkAd
    dachs30
    dachs30
    39 Diskussionen |  12,75 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1627 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Der Verabschiede-Sräd

    09.05.03, 23:26
    Ich mach es denn auch mal: Tüssi an ALLE die auf meiner FL standen, macht es gut und bringt das Board wieder hoch. Vielleicht komme ich mal wieder, wer weiß das schon:rolleyes: Tüssi und adieu´ …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dachs30 bewertet

    Von dachs30 eröffnete Diskussionen

    OPeration gelungen......

    03.04.03, 15:00
    DeinLiebling
    Nicht wirklich. Aber vielleicht kann das jemand einem unbedarften Außenstehenden erläutern?
    FreeMod
    Ich sehe keine Notwendigkeit den Thread zu schließen. Oder ist es so gewollt vom Thread-Inhaber? :confused:

    Die Garantie läuftlangsam ab, HEIZKESSEL wird wieder ein Jahr älter

    04.03.03, 23:24
    Heizkessel
    nüscht da, ick mach erstma nen sektsche auf. Bild: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=731 Prösterchen ! :D
    Iguana
    @heizi: wow - klingt nach ner tollen sause.:) :)iguana

    Das ist der Beweis, Heidi Klum ist nicht wählerisch bei der Wahl ihrer Liebhaber..

    18.02.03, 00:07
    dachs30
    hehe :p :p :p :p :) ;) :look: :yawn: :kiss: :laugh: :lick: :cool:
    Mirbel
    :mad: Und diesen Schrott schau ich mir freiwillig an :rolleyes: :laugh: @ dachs Mirbel :D