checkAd
    Wictory
    Wictory

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.10.2000

    Letzte Beiträge

    25.10.01: Zinsentscheidung der EZB & nahende charttechn. Entscheidung der US-Märkte

    25.10.01, 20:44
    @ alle, die immer noch an einen Crash glauben! Soeben habe ich mir das berühmte Buch von Jesse Livermore "Das Spiel der Spiele" zu Gemüte geführt. Es ist m.E. ein absolutes Muß für jeden Trader, da …

    Chartanalyse: NASDAQ 100

    24.10.01, 22:06
    Vielleicht hat vorurteil recht. Die Inidikatorenlage ist m.E. zu bearish kurzfristig gesehen. An sich wärs mir auch lieber wenns nochmal nach unten geht, aber stellt euch einmal vor, wenns plötzlich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wictory bewertet

    Von Wictory eröffnete Diskussionen

    Trendwende morgen???????

    13.10.00, 16:13
    Wictory
    Trendwende heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):) and up!
    4604
    Nein Vieleicht gehen morgen ein paar Palästinser in Frankfurt auf die Strasse,das könnte dann den Crash auslösen od. ein Hund beisst Greeny in den Arsch wäre auch ein Grund. :):):)