checkAd
    Obi-WanKenobi
    Obi-WanKenobi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.10.2000

    Letzte Beiträge

    TEAM COMM AUSBRUCH???

    08.11.00, 12:19
    Ich kann nur hoffen, dass Du recht hast! Habe diesen Wert bereits seit März d.J. (zu 13 Euro) und warte, warte, warte auf die Eruption... ;-)
     
    -

    EM.TV, lese überall nur BUY aber wieso überhaupt???

    26.10.00, 23:16
    Nun malt mal nicht alles so schwarz!

    Beim jetzigen Kurs sind mit Sicherheit 50 -100% Gewinn drin ;-)
    Der Medienmarkt hat genug Potential zu bieten; vertraut auf Euer Gefühl...
    26.09.19 2,28EUR -0,87 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Obi-WanKenobi bewertet

    Von Obi-WanKenobi eröffnete Diskussionen

    Neuemission F-LOG AG

    11.10.00, 16:39
    Obi-WanKenobi
    Nichtsdestotrotz räume ich dem Wert durchaus Chancen ein... Wenn der Gesamtmarkt sich weiter so verhält, muss man halt ein wenig abwarten. Aber im Bereich eLogistik gibt es bisher nicht allzu viele …
    Volltreffer68
    Wie bitte du willst F-log kaufen ?? Das Emissions KGV 2001 liegt bei ca 120 Sonst noch fragen ?? Achja, ne Anmerkung: F-log ist eine Tochter vom Unternehmen Fliege. Wurde erst vor kurzem …