checkAd
    FloDerErste
    FloDerErste
    10 Diskussionen |  294 Beiträge |    Offline seit 17.05.07, 10:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.10.2000

    Letzte Beiträge

    Windows XP

    27.09.01, 16:56
    @JohannesMichel

    Mit der Aussage "Windows 2000 oder Windows 98 sind bedeutend besser und sicherer." hast du dich grade selber disqualifiziert !

    Gibts Aktien von Gasmaskenherstellrn??

    25.09.01, 18:30
    @printmedien Was ist daran falsch ?! Wieso sollen diese Leute nicht intelligent gewesen sein ?! Sie waren Extremisten, aber das schließt Intelligenz, die bei einer derart perfiden Planung wohl …

    *** Unglaublich - In Amerika sterben Tausende und hier ... !!! ***

    14.09.01, 12:33
    Spenden ?! Wenn ich jetzt mit Puts ordentlich Kohle gemacht hätte würd ich vielleicht ma drüber nachdenken, aber so hat mich das ganze mehr gekostet als genutzt ...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FloDerErste bewertet

    Von FloDerErste eröffnete Diskussionen

    travel24.com: Jetzt +50 % Chance nach Turnaround !!!

    12.07.01, 20:01
    vjsc
    Ein Interview von Analystplace.com am 06.07.2001 Interview mit Marc Maslaton, TRAVEL24.com-Vorstandsvorsitzender AP: Sehr geehrter Herr Maslaton, sagen Sie uns was ihr Unternehmen tut? …
    KrassAlder
    Hi George, das Statement hört sich doch gut an. Nicht daß ich auch nur einen Pfennig auf IR-Kommentare geben würde, aber die Reaktionen bei Travel sind wirklich extrem. Das Unternehmen befindet sich …

    travel24.com springt an !!!!

    17.06.01, 19:56
    charm_attack
    @TT2001 Auch ich glaube an das Konzept von e-travel und es wird auch durch Research bestätigt, daß diese Branche gute Aussichten auf Erfolg im e-com hat. Aber wie sieht denn die Landschaft in D aus? …
    TT2001
    @ charm_attack Natürlich kannst Du Dich kritisch äussern. Aber seien wir doch mal alle ehrlich : Letztendlich ist ein Investment in eine Aktie immer zum Teil eine Entscheidung für eine Branche. Weder …

    Internolix: Wer hat vor genau 2 Wochen empfohlen ?!

    21.05.01, 18:57
    Tholny
    Hallo Superguru... Schau mal in meinen Thread bezgl. ITX... war vom 13.04.01 ... Habe EK 2,1(was kleines, müsste ich nachschauen :laugh: ) Bin heute NM raus, 4,78 €. Viel Spass noch mit der Aktie. …
    Seppich
    also ob man sein stop loss nachzieht, oder gewinne realisiert,ist - wie so oft - geschmackssache. reingehen würde ich in diesen wert IM MOMENT jedenfalls nicht mehr, dafür ist er einfach in zu kurzer …
     
    -