checkAd
    Dinokart
    Dinokart
    5 Diskussionen |  114 Beiträge |    Offline seit 22.07.09, 11:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.10.2000

    Letzte Beiträge

    Nan Hai Corp Ltd. kaum faire Kurse

    08.08.07, 07:25
    Sieht ja leider so aus, als ob wir wieder dahin laufen, wo wir im April standen. Parallel dazu läuft auch sino.
    Damit scheint der Traum nun endgültig ausgeträumt zu sein.
    - 0,00 %

    Sino-i.com stürmt weiter – 500 % Performance

    30.05.07, 11:12
    Wo kann man denn Sino und Nan Hai in der Nacht hanedln. Ist ja wirklich so, daß beide Kurse hier unter Pari stehen und in den letzten Tagen in HK immer deutlich höher eröffnet wurde.
    - 0,00 %

    Nan Hai Corp Ltd. kaum faire Kurse

    23.05.07, 14:12
    Kaufen würde ich jetzt zwar nicht gerade (finde ich echt mutig) aber ich denke, da Nan Hai eh geschenkt war laß ich sie einfach mal laufen. Obwohl man bei über 500 % schon beginnt zu überlegen. Aber …
    - 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dinokart bewertet

    Von Dinokart eröffnete Diskussionen

    Was sind die 19 Cent bei Softbank Inv.INTL am Montag wert?

    26.01.01, 18:11
    cloneaktie
    Softbank investiert in Life Science und Biotech Das Beteiligungsunternehmen Softbank will nun auch in die Bereiche Biotechnologie und in Life Science einsteigen. Dazu will man einen Investmentfonds …
    Dinokart
    Hallo, was werden die 19 Cent von gestern am Montag wert sein,wenn in HK wieder gehandelt wird? Bitte um Eure Meinungen. Gruß Dino

    ADS -20% in vier Tagen

    31.01.01, 12:34
    Dinokart
    Hallo, habe soeben auf Instock gelesen,dass ADS eine neue Tochter in Österreich mit 60 % übernommen hat.Den Rest hält das Management und die 40 Mitarbeiter des durch einen Spin-Off ausgegliederten …
    Hörner
    Hallo zusammen, ihr "letzten tapferen ADS-Recken", ich denke, wir können deshalb auf eine Erholung hoffen, weil sich viele Leute jetzt zum kaufen entschliessen könnten, da bei ADS ruck-zuck 20-? …
     
    -

    IHU schon wieder unter TOP 5

    23.10.00, 11:29
    Der Ahnungslose
    eine nachvollziehbare Begründung für das Große Schweigen der IMH Herren hab ich schon lange nicht mehr. 1. und logischste Möglichkeit - es sind sehr negative news im Verborgenen und die IMH weiß …
    Aufdecker
    Die technische Erholung wird auch kommen. Von 2 auf 3 Euro oder so ähnlich. IHU stinkt ! das merkt doch mittlerweile jeder.