checkAd
    Barneby
    Barneby
    9 Diskussionen |  398 Beiträge |    Offline seit 23.01.19, 11:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.10.2000

    Letzte Beiträge

    Morphosys: Die breite Pipeline lässt sich nicht länger ignorieren

    21.01.11, 13:33
    "Ein wenig erscheint mir das so, als ob du von Paris nach Bratislava willst und dann mit dem ersten drittel in Reims wieder aussteigst. Mit etwas Glück kannst du in Paris nochmal einsteigen. " (zu …
    13:29:58 67,70EUR +0,15 %

    Morphosys: Die breite Pipeline lässt sich nicht länger ignorieren

    17.01.11, 10:47
    Erfahrungsgemäß fallen die Kurse ja regelmäßig, wenn es nach guten news längere Zeit keine Neuigkeiten mehr gibt. Sollte man den schönen Kurs nutzen, um einen Teil zu verkaufen und dann bei …
    13:29:58 67,70EUR +0,15 %

    Micromet - vor Rebound ?

    02.12.09, 11:23
    Hallo,

    ich suche noch einen interessanten und natürlich aussichtsreichen Bio-Tech-Wert.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Barneby bewertet

    Von Barneby eröffnete Diskussionen

    Wird es jetzt kritisch, oder Abpraller von der 200er -Linie ?

    05.08.04, 23:18
    Rainolaus
    Abpraller? Bild: http://gfx.finanztreff.de/charts/cc_gatrixx.gfx?b=400&h=240&d1=38&d2=200&out=png&typ=0&symbol=881823&boerse=2&lindex=1&zeit=600&land=276
    Barneby
    Heute über 105 €. Also doch Abpraller, was mich ungemein erleichtert. Es kann jetzt endlich wieder Richtung Norden gehen. Barneby
    1.105,00EUR +0,45 %

    Hyundai Motor charttechnisch interessant ?

    25.09.03, 16:40
    thommyboy
    habe hyundai seit > 1 jahr im depot und war eigentlich froh die 7e zu sehen. warum es jetzt wieder runter geht... aber das ist eines meiner langfristinvestments, und da bleibe ich optimistisch...
    GT3RS
    Hey AsiaCall,wenn du in Südkorea Chancen siehst schau dir doch mal Korea Electric Power Corp. an und sag mir was du davon hälst!Von einem kommenden Aufschwung in der Region würden die glaub ich ganz …
    53,20EUR +2,70 %

    Mannheimer Vers.=Hamburg Mannheimer ?

    27.06.03, 07:48
    Held_des_Tages
    Mannheimer Versicherung hat nichts mit der Hamburg-Mannheimer zu tun. Die HM gehört zur Konzerngruppe der Münchener Rück.
    Versman
    Nein, aber das Online Produkt mamax ist ein Ableger:eek: