checkAd
    postguru
    postguru
    5 Diskussionen |  750 Beiträge |  1 Follower Offline seit 11.03.24, 21:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 28 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 11.10.2000

    Letzte Beiträge

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    17.11.23, 16:37
    "...weil ich keine Ahnung habe. Ich zahle gerne die Ausgabeaufschläge meiner Fondsgesellschaft... die Manager der Fonds wollen auch bezahlt werden..." Du weißt hoffentlich, dass diese Gelder nicht …
    16:36:17 2.341,02USD +1,08 %

    nx-25-Index mit 3-stelliger Outperformance gegenüber MSCI World-Index

    29.10.23, 12:43
    Dieser Link ist auf der Seite www.nx-25.de verlinkt, beim Unternehmen der Verbund AG

    https://o-p-e-n.com/

    nx-25-Index mit 3-stelliger Outperformance gegenüber MSCI World-Index

    23.10.23, 13:48
    Danke für die Antwort. Ich glaube, dem Index würde es guttun sich von einem Reballancin einmal im Jahr zu verabschieden. Ein Reballancing mit einer Abweichung von 25% von der Sollgewichtung (also bei …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von postguru bewertet

    Von postguru eröffnete Diskussionen

    Fonds-Contest 2007

    01.03.08, 13:42
    suxsess
    Diesen bemerkenswerten Artikel hatte ich ja noch gar nicht gelesen, was man hier noch so alles findet, nach 3 wöchigem Urlaub! Wem es genauso ging, der kann es hier ..... : "Schiebt Schily Bosse ins …
    353719
    "es ist zu merken wieviele Leute/Personen diesen Threat" vermissen.. Du hast ja so recht suxsess! Bild: http://smiliestation.de/smileys/Traurig/27.gif

    VL Anlage ADIG AsiaVison P nicht mehr möglich

    25.09.05, 15:04
    manunikat
    um es mal kurz zu machen: dein neuer Fonds scheint nicht für VL-Sparen zugelassen zu sein (wenn du auf die Adig-seiten gehst kannst du dies nachlesen). Daher entfallen wohl auch die Sperrfristen …
    postguru
    das entspricht nicht der Aussage der ebase, die Anteile werden getauscht und unterliegen keiner Sperrfrist mehr. Also verkaufen sollte möglich sein und die bereits gewährten Zulagen der vergangenen …

    Kündigung KLV, steuerliche Frage

    03.10.04, 23:13
    Carpediem
    @postguru genial wäre der Nachweis der Verwendeng der Policendarlehen dann noch für geförderte Investitionen..also alle Verwendungen wo du die Zinsen als Betriebsausgaben oder Werbungskosten geltend …
    Carpediem
    zieh das Geld per Policendarlehen heraus..90% des Rückkaufwertes sollten als Beleihung möglich sein..dann wart die 12 Jahre ab gruss CD