checkAd
    ösi-informer
    ösi-informer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.10.2000

    Letzte Beiträge

    IEM - wo befinden wir uns?

    13.07.03, 23:03
    @megapol

    arnie hat in den usa bei weitem nicht so einen hohen status wie tom hanks oder harrison ford zb...

    IEM - der ultimative rebound thread .....................Part II

    04.07.03, 19:52
    ich hab`s nicht notwendig zu lügen, daß nächste mal behalte ich meine info für mich, soviel ist jetzt schon klar!!!!

    Quelle hier http://www.leesmovieinfo.net/WBOdb.php
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ösi-informer bewertet

    Von ösi-informer eröffnete Diskussionen

    t3-zahlen 4.7 = 11,9 Mio.€

    04.07.03, 20:25
    OS-Expert
    Fehler im Titel, ganz einfach: Natürlich sind dies die Zahlen vom Donnerstag, also 3. Juli.
    dosenpruefer
    ich komm da jetz nicht mit .das sind doch nur schätzungen oder irr ich mich da.bei denen ist jetz mittagszeit oder? woher wissen die das einspielergebnis vom 04.07 um die zeit schon?:confused: ich …

    NM muß nur noch 220 Börsentage diese Performance durchhalten...

    17.10.02, 22:31
    ösi-informer
    wow, also die microsoft-zahlen sind ja sowas von unglaublich, da gibt`s morgen eine kursexplosion... allen shorties/putbesitzern: burn baby, buuuuurn
    Langsam
    der Weg nach oben ist unendlich weiter als der Weg nach unten. Gruß

    wenn ich hübner (d.logistic) wäre...

    17.10.02, 21:05
    eisgenie
    weis jemand was kostet Livetrader im monat?
    ösi-informer
    hübner kauft weiterhin aktien (bei dem lächerlichen kurs allerdings nicht verwunderlich)... die xetra-schlußauktion finde ich wieder mal lustig, da steht bid/ask 1,91 zu 1,96 und schlußkurs ist 1,88 …
      Deufol
    1,340000EUR -0,74 %