checkAd
    Moritz
    Moritz

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Infinigate - The Adventure Capital

    17.09.01, 09:32
    Some changes now

    +++ BlueRoads Gründung
    +++ Lizenzabkommen zwischen Infinigate und BlueRoads

    Infinigate - The Adventure Capital

    15.09.01, 09:35
    Ein Sieg über den Terrorismus
    ------------------------------------

    Die entsetzlichste Attacke des Terrors, die die Welt je erlebt hat,
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Moritz bewertet

    Von Moritz eröffnete Diskussionen

    Am 23.02. gibt es Split bei Thiel-Logistic: 3 zusätzlich für 1....

    16.02.01, 14:56
    Moritz
    1. weil der Kurs optisch zu "teuer" ist und 2. dann gute Währung für Investitionen Gruss Moritz
    ThielFan
    Tja aber warum macht er das wohl....

    Super ADHOC von Thiel Logistik.... keine Änderung in den Planungen!

    05.12.00, 01:46
    Favara
    Bin der ganze Zeit am überlegen,"0000" kommt dir doch bekannt vor!Aber jetzt wo du es sagst fällt mir ein.Du hast nicht nur mit Kake zutun du erzählst die ganze zeit nur Kake.
    OOOO
    Fonds möchten ganz langsam aus Kake raus kommen. NM Fans werden sicher dabei grosse Hilfe leisten.

    Sascha Opel verhaftet????

    01.11.00, 02:09
    lastLemming
    Nein, DAUSENDMAL die eigene Hotline anhören und DAUSENDMAL den Aktionär laut vorlesen!
    iroc
    Oh - jammer Schade ! War ein toller Kerl !!! Jetzt werden sie wohl mit DAUSEND DM bestraft !