checkAd
    unsereiner
    unsereiner
    5 Diskussionen |  24 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.10.2000

    Letzte Beiträge

    Bitte das wo-board schließen!

    13.09.01, 00:46
    der Schröder hats gesagt:

    bestraft werden auch diejenigen, die mit den Terroristen sympathisieren!

    Suche Job auf einem Kreuzfahrtschiff - gibts jemand mit Erfahrungen ?

    06.09.01, 12:41
    so bald ist es soweit....am 3. Oktober schiffe ich ein und fahre dann zunächst für ein halbes Jahr in der Position des Chief Pursers über die Meere dieser Welt!

    Suche Job auf einem Kreuzfahrtschiff - gibts jemand mit Erfahrungen ?

    11.06.01, 07:51
    Also Leute, ich komm nochmal zurück auf mein topic. Jetzt ist es soweit - ich habe ein Angebot einer renomierten Reederei auf einem sehr gut eingeführten, deutschen Schhiff vorliegen. Und das ist …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von unsereiner bewertet

    Von unsereiner eröffnete Diskussionen

    Raus mit denen !

    11.12.00, 13:08
    LogiBrain
    Ohne Worte!
    LogiBrain
    Wenn SPIEGEL-TV diesen Mord als MULTIKULTURELLES MISSVERSTÄNDNIS in seiner Sonntagabendsendung bezeichnet, dann müssen wir Deutschen uns wohl gar nicht aufregen, - oder vielleicht doch?

    hat schon jemand die neue M.Manson gebrannt ? kriegs nicht hin

    05.12.00, 15:03
    unsereiner
    @ jem Danke jem, werds mal probieren. obwohl ich sogar PSX auf Nero Burning Rom (zu deiner info von Ahead Software) mit 8x brenne, probier ichs mal mit weniger speed.
    unsereiner
    @crapsmaster Was hast du gegen den Burschen. Klar - ist ein schräger Vogel. Die "Holy Wood" ist aber trotzdem gut. Ich würde zwar auch die Straßenseite wechseln, wenn ich dem nachts um halb drei auf …

    Suche Job auf einem Kreuzfahrtschiff - gibts jemand mit Erfahrungen ?

    06.09.01, 20:57
    Aragorn987
    Ok, unsereiner, am 3.10. machst Du Dir in die Hose (wahrscheinlich vor Aufregung), wann gehst Du denn nun aufs Schiff? ciao Ara ;)
    Le Chef
    Chief Purser ? Ist das der Trommler , der die Rudersträflinge antreibt ?? (Los schneller , jetzt im 1/60er Takt , der Chef will Wasserski fahren ....) *fg*