checkAd
    Boy.
    Boy.

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.10.2000

    Letzte Beiträge

    Steuererklärung - bis wann und mit welchem Programm?

    12.01.01, 15:55
    @ robbirom

    Ich selbst habe schon einige Programme getestet und finde den TAXMAN Steuererklärung 2000 ganz ordentlich.

    Werbungskosten und die Anlage SO (Wertpapiergeschäfte) ???

    10.01.01, 21:24
    @ surcher

    Ja, werde ich sehr wahrscheinlich auch so machen.
    Mal sehen ob die das akzeptieren.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Boy. bewertet

    Von Boy. eröffnete Diskussionen

    Werbungskosten und die Anlage SO (Wertpapiergeschäfte) ???

    10.01.01, 21:24
    Boy.
    @ surcher Ja, werde ich sehr wahrscheinlich auch so machen. Mal sehen ob die das akzeptieren. @ NATALY Wenn ich die Werbungskosten in der Anlage KAP geltend mache, verschenke ich Geld an das …
    surcher
    Die Anlage SO halte ich für nicht ausgereift. Es ist schon Unsinn, daß Aktien und Derivate getrennt aufgeführt werden sollen und daß jedem Geschäft die Werbungskosten zugeordnet werden sollen. Ich …

    Werbungskosten bei Spekulationsgeschäften ????

    28.12.00, 17:45
    Boy.
    @ HMT2 and all Jetzt versteh ich gar nichts mehr! Nicht genug das wir Day-Trader fast alle Pleite sind, jetzt können wir noch nicht einmal unsere Werbungskosten zu den Verlusten schreiben lassen. …
    HMT2
    IM WISO Sparbuch 2001 steht: "Wird eine Kapitalanlage in der Absicht erworben, Wertsteigerungen beim Verkauf dieser Anlage zu erzielen, so sind die Ausgaben im Zusammenhang mit dieser Anlage …

    Charttechnische Analyse Plambeck: Die 18 € müssen halten.

    08.12.00, 18:17
    Boy.
    @ MAGOG Es ist mir nicht bekannt das Invesco momentan in Plambeck investiert ist.
    JLL
    @rainermail Schade, dann kennst Du die falschen Leute ;-) JLL
     
    -