checkAd
    OHRamMARKT
    OHRamMARKT
    2 Diskussionen |  17 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.10.2000

    Letzte Beiträge

    MET@BOX und die 1000 Euro

    08.11.00, 22:49
    Dieser Talii ist das unangenehmste Exemplar eines Aktionärs, welches es hier im Board gibt, und hier gibt es viele Trottel. Deutsch ist auch nicht seine Stärke, dies macht aber auch nichts, da ist er …
     
    -

    MBX mit Pilot-Projekt in Südafrika

    08.11.00, 20:54
    Schickt das Arschgesicht namens LIZAR endlich zum Teufel. Der Kerl ist ja zu dumm zum scheißen.
    OaM
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von OHRamMARKT bewertet

    Von OHRamMARKT eröffnete Diskussionen

    Fax aus Frankreich!

    20.10.00, 20:22
    Peter_Pan.com
    :laugh:naseimkoks:laugh: selten so gelacht :laugh:
    Placido-Domingo
    Lieber PushROHRammarkt, Nun auch ich schätze meine Freunde aus Skandinavien sehr. Die meisten bemerkenswert sprachbegabt. Einige sprechen sogar gebrochen Suaheli oder mongolische Dialekte, gar …
     
    -

    Freebox.

    28.11.00, 18:26
    lark
    erinnert ihr euch an die Nachricht über Freebox? Best lark
    highnoon1
    warum 2 tage später ...??? b.b. highnoon1...:D
     
    -