checkAd
    Profil Bela_Lugosi auf wallstreetONLINE
    Bela_Lugosi
    Bela_Lugosi 
      

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 82 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    20.03.01, 15:59
    Gib dir einen Ruck antarra!!!

    Keine Zeit haben heißt "was anderes ist mir wichtiger".
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    andibert

    20.03.01, 11:48
    Hi auch ich habe eine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht. Insgesamt war es eine gute und auch anspruchsvolle Ausbildung. Bevor mir meine Vorredner ins Wort fallen: klar, streckenweise, besonders …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Markus14

    20.03.01, 11:35
    Bei mir ist das so, ich habe eine Bankausbildung gemacht, da ich mir absolut nicht sicher war, was ich hätte studieren sollen. Alles was ich mir bis dato überlegt habe, war noch etwas halbgar. D.h., …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bela_Lugosi

    19.03.01, 16:35
    Am coolsten sind die alten Stücke, bei denen schon fast Industrialbeats vorkommen. Wer, neben Depeche Mode, auch noch auf Wave/Elektro steht, kennt bestimmt die Band "Silke Bischoff". Die bringen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    greatmr

    19.03.01, 15:43
    Wie durch einen Zufall war "Alpha Centauri" gerade im Angebot. Das Spielchen macht tatsächlich einen guten Eindruck, obwohl es schon etwas älter ist. Leider gestaltet sich die Besiedlung des Planeten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    giffyd

    16.03.01, 16:13
    Hört euch "Welle Erdball" an. Die benutzen auch einen C64.
    Sind ziemlich lustig für eine Gruftband.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    morhijoe

    16.03.01, 16:03
    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Und schöne Grüße an den Rest der Bande :D !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dioportas

    16.03.01, 15:52
    O.K. Leute, ich bin wieder dabei.

    Nachdem sich keine Wurst für meinen Tripods-Thread interessiert, komme ich geläutert zurück.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dioportas

    16.03.01, 14:15
    Was ist denn los mit dir bullenfreund.

    Du wolltest doch kritische Stimmen haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    .Belzebub

    16.03.01, 10:37
    Ich bin einer der wenigen Leute, die alle(!!!!) Folgen auf Video haben.

    Leider ist das Ende irgendwie unbefriedigend. Fast so, als wäre der Regiesseur von der Leiter gefallen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Perkins

    16.03.01, 10:30
    Hmmmm...

    Magst recht haben.
    Ich bin ja schließlich nicht der Gralshüter der Fernsehunterhaltung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    .Belzebub

    16.03.01, 09:12
    Hallo!

    Wenn ihr es erlaubt, dann möchte ich auch mal meinen Senf zu dieser Serie dazugeben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    .Belzebub

    16.03.01, 08:29
    An alle Nostalgiker!

    Wer von euch ist in den Achtzigern aufgewachsen und kann sich noch an die "Tripods", oder zu deutsch: "Die dreibeinigen Herrscher" erinnern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Perkins

    15.03.01, 15:02
    Die Gute Metzengasmaske.
    Kostete nur 5!!! Mark

    Hoffentlich hast du Dir auch die tolle Feuerwehruniform dazu besorgt!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lastLemming

    15.03.01, 14:31
    Toll wäre auch noch ein Religionssystem. Das eigene Volk kann eine Mainstreamreligion wählen, die dann die Produktivität, Kampfkraft, Zufriedenheit, Geburtenrate, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    giffyd

    15.03.01, 12:28
    Das ist ja jetzt die große Frage.

    Sid Meier sitzt jetzt bei der Firma, die nicht Micrprose heißt und das Wort Civilisation nicht mehr benutzen darf.
    Das hieße "Call to power" wäre von denen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    giffyd

    15.03.01, 12:07
    Keine Ahnung ob es Civ III geben wird! Jedenfalls werden uns immer neue Civilisation Ableger um die Ohren gehauen, da es, so hab ich das jedenfalls gehört, zwei Firmen um die Rechte streiten. Einmal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    giffyd

    15.03.01, 11:44
    Danke für die Info´s giffyd!

    Die neue Version hört sich nicht schlecht an! :rolleyes:
    Ist jedenfalls ein heißer Kanditat auf meiner Liste.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    giffyd

    15.03.01, 11:03
    Wow,

    danke für die prompte Bedienung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    giffyd

    15.03.01, 10:32
    Ein Hallo an die freundliche Spielergemeinde!

    Angesichts der trüben Börsenlage habe ich mich entschieden, meinen Feierabend, lieber mit neuen, furiosen PC-Spielen zu verplempern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    giffyd

    19.02.01, 23:27
    Ich habe gerade (versehentlich) in Girlscamp reingezappt und was sage ich? GRAUENHAFT Was für ein Glück, dass diese grenzdebile Ka**e endlich eingestampft werden soll. Jetzt mal ehrlich; wer, aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    giffyd

    09.02.01, 14:28
    Bela_Lugosi ist der Beste!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Smoargal

    07.02.01, 16:56
    Danke für die Info!

    Ich wünsche allen, die trotzdem hingehen, dass sie in irgendeiner RTL II Reportage zwischen all den barbusigen Weibern gefilmt werden.:eek:
    Die Familie wird sich Freuen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bela_Lugosi

    07.02.01, 11:46
    Tut mir -bumm bumm- leid, ich kann dich -bumm bumm bumm- nicht -bumm bumm- verstehen!! -bumm bumm bumm- Wann fand die - bumm bumm bumm- Veranstaltung statt??!? -iyyahhpp tsching bumm bumm bumm bumm …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bela_Lugosi

    07.02.01, 10:58
    Liebe Sofainsassen,

    es ist zwar überhaupt nicht meine Musik und ich will auch gar nicht dorthin, aber wann ist wieder Loveparade?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bela_Lugosi

    26.01.01, 15:29
    Jawoll!!

    Komm nur zu uns :lick: :D
    Wir kommen gut voran mit unserer Therapie... stimmts Dioportas.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dioportas

    22.01.01, 14:51
    Wenn das wahr ist, bestätigt dass nur meinen Eindruck, dass das Niveau in der Glotze unter aller Kanone ist. Was sich da Gag nennt, ist nichts weiter als infantiles Dummgelaber von Leuten, denen ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bullenfreund

    22.01.01, 10:15
    Eben!
    Das ist ja auch unheimlich wichtig, dass man seine Aggressionen abbaut.
    Und wenn es so nicht klappt, dann können wir uns ja immer noch wieder in die Fresse hauen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dioportas

    22.01.01, 09:57
    Ja Cool!!

    Dann sind wir ja schon zu zweit! :laugh::laugh:
    Alleine ist es auch stinklangweilig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dioportas

    19.01.01, 15:43
    In die Anti-Aggressions-Kuschelgruppe kann eigentlich jeder.
    Da wird nicht viel geredet, sondern nur gestreichelt. :kiss:

    CTR hab ich noch nicht, auch Driver2 muss ich mir noch besorgen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dioportas

    19.01.01, 14:42
    Na, auch mal wieder im Lande?

    Wie weit bist mittlerweile bei Resident Evil?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dioportas

    19.01.01, 11:48
    Hey pass auf!

    Wir sind hier grad beim Gruppenkuscheln.
    Da wird nicht gestört. :mad:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dioportas

    05.01.01, 16:21
    Nix klappt!
    Es ist 16.20 Uhr und man kann dies hier bestimmt nicht lesen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bela_Lugosi

    05.01.01, 15:26
    @ Dioportas

    Immerhin musst Du zugeben, dass es fast 100 Einträge gedauert hat, bis sich jemand über uns lustig macht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dioportas

    05.01.01, 14:23
    @bonopop

    Hey, die Anleitung, wie man irgendwelche Playstation-Spiele-Gegner wegballert habe ich verbrochen.
    Dioportas ist eigentlich immer friedlich geblieben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dioportas

    05.01.01, 13:12
    Ich finde ein weltweit praktizierter oder zumindest angstrebter Manchester-Kapitalismus ist eine weitaus größere Bedrohung für den Frieden, als ein paar Steinewerfer.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Caldor

    05.01.01, 12:35
    @bonopop

    Strategiespiele sind eigentlich auch die schöneren Spiele.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dioportas

    05.01.01, 12:26
    Also graphisch ist Resident Evil III ganz klar besser, wobei ich sagen muß, dass ich RE II nur kurz angspielt habe. Vom Spielspaß her, ist RE III wirklich packend. Völlig in Schwarz-Weiss gehalten, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dioportas

    05.01.01, 10:36
    Hi Dioportas!

    Dir und allen anderen ebenfalls ein frohes neues Jahr!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dioportas

    04.01.01, 17:01
    @ Ronny
    Aber warum sollte sie Dich ihre Zahnbürste benutzen lassen:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Radovan

    22.12.00, 09:50
    @ dioportas Die Parllele zum Sketch ist eigentlich nur der Verwüstungsgrad der eigenen Hütte nach so einer Aktion. Man denkt ja praktisch, richtet seine Werkbank für solch eine Bastelunternehmung her.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dioportas

    22.12.00, 09:09
    @ dioportas

    Wow, deine Anteilnahme ehrt dich, aber ich befürchte es handelt sich um einen jener hoffnungslosen Fälle.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dioportas

    22.12.00, 08:31
    Hallo miteinander!

    @dioportas
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dioportas

    21.12.00, 10:08
    Tja Dioportas, heute kann ich noch ein bisschen zocken und dann kommen schon die Feiertage. Das kennst du ja, die ganze Fresserei, Familie, falsche Geschenke geschenkt, Oma besuchen und Krawatte zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dioportas

    21.12.00, 08:24
    Die letzte Aufgabe war...?
    (Kram im Gedächtnis; was war um 00.45 ??)

    ... San Franzisco - 1. Mission.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dioportas

    21.12.00, 08:08
    Guten Morgen miteinander!

    Die ganze Nacht habe ich durchgezockt.
    Wenn ich heute auch nur irgendwas auf die Reihe bekomme kann ich stolz sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dioportas

    20.12.00, 14:27
    GESCHAFFT!!

    Endlich!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dioportas

    20.12.00, 11:47
    Granufink soll bei Dammbruch helfen! ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bela_Lugosi

    20.12.00, 10:55
    Danke 2nddriver.
    Ich werde es mal ausbrobieren.
    (Hab das Spiel auch erst seit gestern und fahre sonst nur Damenrad).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dioportas

    20.12.00, 10:14
    Dann bin ich mal gespannt.

    Hast du schon Resident Evil III gespielt.
    Ist auch sehr lustig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dioportas