checkAd
    Körschgen_Junger
    Körschgen_Junger
    13 Diskussionen |  39 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.10.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Körschgen_Junger bewertet

    Von Körschgen_Junger eröffnete Diskussionen

    [b]Bildzeitung Morgen:es wird schlimmer noch kommen für Förtsch [/b]

    01.11.00, 10:02
    38er-Fibonacci
    Laufen schon Ermittlungen gegen die Nordsee? ;)
    Nullbock
    Endlich mal ein vernünftiger Beitrag. Sehe ich übrigens genau so. Habe alle meine Nordsee-Fonds verkauft, gruß - n.b.

    Frick - Hotline geht nicht mehr???

    31.10.00, 17:32
    Körschgen_Junger
    ;)
    @stern
    die beste anleitung steht in erich florek`s buch ``die neue trading dimension`` ,alle aktien an einer wand befestigen und dartpfeile werfen.
     
    -

    DANKE ANTISOMA und Danke für die gute Arbeit Helmut

    30.10.00, 21:22
    Körschgen_Junger
    nein alle weg, dass ist auch gut so:):)
    Ben.In.Jam
    Ich danke Dir. Wahrscheinlich habe ich Deine bekommen. Hoffe, dass Du noch teilweise dabei bist.