checkAd
    moriti2
    moriti2
      11 Beiträge |    Offline seit 24.03.24, 04:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.10.2000

    Letzte Beiträge

    EDEL Boden bei 5,50 - 6 Euro ?

    22.12.00, 00:07
    Ich bin jetzt ungefähr seit zwei Jahren dabei. Bei ca. 70,- Euro bin ich eingestiegen. Das was noch übrig ist, wäre eigentlich keinen Aktienkauf mehr Wert. Einmal schön Essen gehen könnte ich davon. …
      Edel
    19:09:07 4,74EUR -1,25 %

    Aus DM 80.0000,00 hab ich seit März mein Depot auf DM 6.000,00 heruntergewirtschaftet

    20.12.00, 11:32
    Ich bin auch einer der nur aus Schaden klug wird. Gestern habe ich mir den Rest gegeben: einen Call auf den Nemax, da ja die Fed es schon richten wird. Um 20.15 war dann alles klar. Lebend komme ich …
     
    -

    US-Wahl: Die Dumpfbacken haben gewonnen

    13.12.00, 16:19
    Hi Stormy,
    Super Beitrag !
    Trifft genau meine Meinung.
    Du bist wohl einer derjenigen, die ein bischen
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von moriti2 bewertet

    Von moriti2 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von moriti2 eröffnet