checkAd
    Deaton
    Deaton
    48 Diskussionen |  2,00 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    und was is nach der wahl?

    12.09.05, 13:37
    Claptoni
    Was sich momentan im Bundestag tummelt, da ist ein Narrenhaus eine Erholungsstätte dagegen..... :p:kiss::laugh::cool: Ich habe vom größten Penner mehr Respekt ,als wie vor diesen Schund.... Quo Vadis …
    mija
    #2 Irgendwie kann man den Frust von #1 doch verstehen. Und 200 Bundestagsabgeordnete müßten doch reichen wenn das Gesetz es z.Zt. auch nicht zulässt. Wenn man sieht, wie wenige von denen bei den …

    +++dvn1 - ein paar pressestimmen zur bpk vom 11.03. +++

    14.03.05, 08:44
    Deaton
    . SZ vom 12.13.03.2005 Advanced Medien steigt in Filmproduktion ein sj München - Der Filmrechtehändler Advanced Medien will in die Produktion von Kurzfilmen einsteigen. Für 2,25 Millionen Euro wolle …
    Deaton
    . Handelsblatt Nr. 051 vom 14.03.05 Seite 14 "Es gab Zeiten, da waren wir fast nichts wert" Die erstaunliche Wiederbelebung der gescheiterten Filmfirma Advanced Medien AG JOACHIM HOFER, MÜNCHEN …

    IWF macht mit Argentinien einen Deal

    11.08.05, 08:30
    peter.wedemeier1
    9 Aug 2005 19:21 GMT Argentina`s Lavagna Defends Weak Peso Policy, Attacks IMF BUENOS AIRES -(Dow Jones)- Argentine Economy Minister Roberto Lavagna attacked the International Monetary Fund and other …
    Sarrefranz
    Hallo, ich für meinen Teil habe alle meine Staatsanleihen (Türkei, Basilien usw, jetzt noch mit großartigen Gewinnen) verkauft und werde auch in diese nicht wieder investieren. Dieses trifft auch …