checkAd
    Sr.Ische
    Sr.Ische

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.10.2000

    Letzte Beiträge

    Soll man " Plambeck " noch kaufen ???

    19.10.00, 14:55
    Ich glaube dass die grossen Umweltaktien (UK,EK,AP und auch Plambeck) schon ziemlich ausgereizt sind. Vielleicht sollte man nun beginnen in kleinere Werte zu investieren. Ich persoenlich bevorzuge …
     
    -

    Denkt mal nach!!!

    16.10.00, 23:04
    Schaut Euch mal die heutigen Umsaetze an! 95000 gehandelte Aktien und der Kurs hat sich nicht veraendert.
      SOLON
    30.07.21 0,008EUR -27,27 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sr.Ische bewertet

    Von Sr.Ische eröffnete Diskussionen

    Denkt mal nach!!!

    16.10.00, 23:23
    thogo
    Sehr starke Umsätze gab es auch bei tiscon, als diese bis auf 150 Euro stieg. Bei 65 Euro kamen die Quartalszahlen. Aufgrund dieser Zahlen und der Analystenkonferenz konnten wieder hohe Umsätze …
    Sr.Ische
    Schaut Euch mal die heutigen Umsaetze an! 95000 gehandelte Aktien und der Kurs hat sich nicht veraendert.
      SOLON
    0,008EUR -27,27 %