checkAd
    Tracks
    Tracks
    14 Diskussionen |  1,21 Tsd. Beiträge |    Online seit 17.04.24, 16:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.10.2000

    Letzte Beiträge

    wO Problemchen-Thread

    26.02.24, 16:47
    @WO: So wie ich sehe, habt ihr das Problemchen schon gelöst und zeigt jetzt den aktuellen SMA Wert oben in der Legende an. Sehr gute Lösung und Respekt für die schnelle Umsetzung!! 😀 Ganz herzlichen …

    wO Problemchen-Thread

    22.02.24, 11:44
    Seit Kurzem wird der aktuelle Wert z.B. für den SMA (50) und SMA (200) angezeigt. Gute Sache eigentlich. Allerdings liegt die Anzeige genau über dem aktuellem Chart und über der rechten Kursachse. …

    wO Problemchen-Thread

    22.02.24, 11:36
    Hallo, seit neuestem wird der aktuelle Wert z.B. für den SMA (50) und SMA (200) angezeigt. Grundsätzliche eine gute Sache. Allerdings liegt die Anzeige genau Links über dem Chart und den …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tracks bewertet

    Von Tracks eröffnete Diskussionen

    German Brokers - noch nicht gelaufen und nach unten abgesichert!

    26.08.05, 11:46
    upcomer
    [posting]17.615.114 von Tracks am 19.08.05 14:17:39[/posting]Hallo Tracks, Du hast vor ca 100 Jahren mal ein Thread eröffnet Silverado - Der Weg Ich habe ihn mit ca. 1000 Postings weitergeführt. …
    Tracks
    Mann ist das heute langweilig! :yawn::yawn: Bin heute ja voll der Alleinunterhalter hier. :cool:
    0,190000EUR 0,00 %

    Drillisch heute endlich über 2 €? Ich denke schon!

    12.08.03, 09:00
    Tracks
    @shaggy: Sorry, wenn ich habe Deinen Thread nicht gesehen. Hättest Du ihn unter den Drillisch Threads aufgemacht, hätte ich das allerdings. Deshalb brauchst Du morgens nicht gleich so rumpflaumen. …
    shaggy1982
    bevor du wild neue threads auf machst solltest du erst mal überprüfen ob der gleiche content nicht in einem andern Thread diskutiert wird!!! Thread: Drillisch -Ad hoc!:mad:
     1&1
    15,92EUR +0,51 %

    3 gute Gründe für Plasmaselekt (547180)

    01.07.03, 21:36
    Paffer
    #9: Sehe ich auch so, bevor Rösch pleite war, hat er sich aber noch abgeseilt - sicher mit dicker Entschädigung. Das scheint Methode bei ihm zu sein, so kann man auch Konkurrenz loswerden und sich …
    catchthecat
    Der Pleite - Prof. B. Weidler wird es schon richten und aaus Plasmaselect einen Plasmaruin machen. Das kann er ja, hat er bei Rösch AG schon mal bewiesen. Die Kurssteigerungen derzeit sind doch " …
     
    -