checkAd
    Huggor
    Huggor

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.10.2000

    Letzte Beiträge

    Sunways, die Chance nach dem Absturz?

    06.04.01, 21:25
    Also leute sagt was!!!!!
    Ich hab heute sunways für 9,9Euro gekauft.
    War das gut oder nicht?
    Alle reden von Solon hier, ich will mehr Abwechslung, ok?
    -

    Wenn diese 8 überbewerteten Aktien sich gedrittelt haben ist die.....

    06.04.01, 21:06
    hey, t-online wird sicher noch auf 5 euro runtergehen, seh ich ähnlich. Dafür wird Kontron sich aber wieder durchsetzen, wieso sind die überhaupt so abgeschmiert, nach den genialen Zahlen und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Huggor bewertet

    Von Huggor eröffnete Diskussionen

    Sunways, die Chance nach dem Absturz?

    08.04.01, 18:53
    rolf1
    Die Zahlen werden spannend werden. Außerdem sind sie viel höher als Solon bewertet, z.T zu recht. Sunways wird am Neuen Markt gehandelt und ist somit den Schwankungen des Marktes stärker unterworfen. …
    klever+smart
    ich glaube die werden Ihre Planzahlen verfehlen. Deshalb sehr genau die Zahlen ansehen und ggfls. vor Lock Up-Ende ein Teil der Bestände abgeben. k+s
    -

    Öl--------wo kann ich den aktuellen Ölpreis bekommen?

    01.03.01, 22:29
    gerus
    Neben den Heizölpreisen auch die aktuellen Rohölpreise und die Entwicklung der letzten beiden Jahre. http://home.t-online.de/home/tecson/pheizoel.htm gerus
    Kipferl
    gibt auf der seite einen link http://www.uptotrade.de K.
    -

    sunways.....wohin?

    22.02.01, 17:34
    Huggor
    Das Glück kann ich brauchen, wie man sieht, Tiefstkurs heute bei 14,10, aber einmalig... aktuell bei 16 Euro. Sunways hat auch für mich noch viel Potential nach oben, vor allem, wenn die Fonds …
    telebim
    Hai, sehe ich genauso wie im Artikel. Rein von den Zahlen gesehen ( incl. Risikofaktor ) ist 17 halt immer noch zu teuer ;) Im Interesse alldenjenigen, die bei 17 eingestiegen sind wünsche ich viel …
    -