checkAd
    N.Marks
    N.Marks
    1 Diskussionen |  212 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.10.2000

    Letzte Beiträge

    Wie aus dem Ende mit Schrecken ein Schrecken ohne Ende wird (nicht nur für MBX`ler)

    06.05.01, 21:35
    nein Kimba -1, das ist mir bisher nicht aufgefallen, ich hatte auch heute wieder keinen Bedarf an geflügelten Baumlöwen
    Grüße nach Geier-Country
    N.Marks
     
    -

    Wie aus dem Ende mit Schrecken ein Schrecken ohne Ende wird (nicht nur für MBX`ler)

    06.05.01, 21:28
    @talimann-banana bringt dein kleines Frauenbrevier ganz schon durcheinander, was? Aber warum soll ausgerechnet ich dir das erläutern müssen? Nein danke, das sollen dann mal bitte deine …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von N.Marks bewertet

    Von N.Marks eröffnete Diskussionen

    * * * * * D A S P R O D U K T I S T D A * * * * * O L É

    15.06.01, 04:30
    roger11
    Sei froh, dass das WO vorhin nicht funktionierte. Sonst wäre Dir übel geworden bei der Untersuchung Deiner Pearl Harbor-Psyche !
    BlechPET20010517
    Sicher. Aber den armen, labilen Schweinen ist das Wurst. Die träumen weiter von ihrem interaktiven Buntfernseher und haben in 10 Jahren noch nicht kapiert, wie sie von Domeier und Marks abgezockt …
     
    -