checkAd
    Berger2000
    Berger2000
    6 Diskussionen |  55 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.10.2000

    Letzte Beiträge

    Anlageprofil von SCHWULEN (Ich bin auch schwul)

    31.01.01, 15:37
    Ach, Heteros gehen nicht so oft rein und raus ?
    Das glaubst Du ja selber nicht. Du lächerlicher
    Zufrüh-Kommer. Du dummer Spritzer !

    4. Wiener w:o Community Treffen 10. - 11.03.2001 Themen, Ablauf und Anmeldungsthread

    31.01.01, 14:13
    Ich bin aus Wien und würde auch gerne am 10.3.
    beim Treffen teilnehmen! Ist eine Anmeldung
    notwendig. Oder kann man einfach so dort
    erscheinen ?

    Anlageprofil von SCHWULEN (Ich bin auch schwul)

    31.01.01, 12:34
    Es gibt definitiv einen Unterschied im Anlageverhalten. Den möchte ich gerne genau ergründen und eine Arbeit darüber schreiben. Meines Wissens gibt es keine Arbeiten über dieses Thema. Höchste Zeit …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Berger2000 bewertet

    Von Berger2000 eröffnete Diskussionen

    Anlageprofil von SCHWULEN (Ich bin auch schwul)

    29.11.01, 14:21
    day_sleeper
    :)
    technostud
    @f1trade, war leider krank und konnte an der Parade nicht teilnehmen. Das erste mal seit 5 Jahren !! War die letzten Jahre immer auf `nem Wagen mit dabei. Ich war dann Sonntag mal kurz an den …

    Eine Frage an die Profis !!!

    19.11.00, 23:30
    Berger2000
    Na, hat noch jemand ein Kommentar dazu ???
    Endless
    Hallo!! Also ich weiß es nicht hundertprozentig, aber ich denke nicht dass das was zu sagen hat!! Wegen krassen Kursschwankungen kann es eigentlich nicht sein, da man ja auch nachbörslich handeln …

    Kabel New Media: wichtiger Impuls !

    19.11.00, 20:37
    bareda
    karstadt - Quelle Köln, 16. November 2000. Die Quelle Versicherungen sind auf dem besten Weg, „der“ Internet-Versicherer für die Zielgruppe der über 45-jährigen in Deutschland zu werden. Als erster …
    Big Man
    ..das hast Du jetzt schön formuliert, Catwiesel... ;) MfG Big Man
     
    -