checkAd
    chrissi-biotech
    chrissi-biotech

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.10.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chrissi-biotech bewertet

    Von chrissi-biotech eröffnete Diskussionen

    liebe biotech-freunde. ich brauche Euren Rat+Meinungen!

    11.01.01, 21:30
    Al2000
    Hi, eigentlich hast Du Dir doch in Deinem Eröffnungsthread selbst die Antwort gegeben? 4-5Jahre!!!!! , oder willst Du uns hier vereiern mit Deiner Frage? Al2000
    chrissi-biotech
    naja, trotzdem bin ich im -. aber stell dir mal vor, ich hätte ende märz gekauft!!!!! ich wäre bestimmt verrückt geworden. deshalb sage ich: zum einen hätte ich mitte 99 schon investiert sein …

    Lächerlich-90% von Euch haben ne`Vollklasche-geht lieber

    13.11.00, 23:30
    SidBn
    ...Kernaussage stimmt aber kann man auch netter formulieren ;) Sid
    ZHO
    `SEIT` wann? :)

    Was ist denn nur los, verdammt???

    13.11.00, 19:30
    chrissi-biotech
    ich lach mich über 90% und mehr von Euch kaputt. macht Euch mant alle heiß hier. ich mach der weile meine freundin heiß...!lachhaft, da sieht man mal wieder, dass wallstreet-online was für deppen ist …
    weinberg-1
    Den hohen Kursen standen zuviele Schulden dahinter !