checkAd
    Hugo777
    Hugo777

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.10.2000

    Letzte Beiträge

    $$$ Die 100 %- Chance $$$

    16.10.00, 14:54
    Am 25. November kommen die neuen Quartalszahlen der Firma Plettac raus. Erfahrungsgemäß sind die Herbstzahlen in der Baubranche sowieso die besten. Außerdem war die Aktie auch bei den letzten …
    20.03.20 0,0015EUR +50,00 %

    Toptips fü morgen!

    15.10.00, 15:30
    Versuchs doch mal mit Internetmediahouse.

    Hugo777
    18.11.20 700,10EUR -0,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hugo777 bewertet

    Von Hugo777 eröffnete Diskussionen

    $$$ Die 100 %- Chance $$$

    16.10.00, 15:14
    Hans.newcomer
    @Hugo777 Die bekloppten sterben nie aus. was sagst du denn als beteiligter dazu, Hugo?
    Hugo777
    Am 25. November kommen die neuen Quartalszahlen der Firma Plettac raus. Erfahrungsgemäß sind die Herbstzahlen in der Baubranche sowieso die besten. Außerdem war die Aktie auch bei den letzten …
    0,0015EUR +50,00 %

    Hilfe ich bin pleite!

    15.10.00, 00:50
    Batterie
    Ich habe Dich und Deinen Spam jetzt erneut gemeldet. Seit Tagen treibt dieser Typ sein unwesen und immer mit den gleichen "Scherzen". Ein Typ, der sonst im Leben zu kurz kommt. Ein typischer Loser, …
    TheInsider
    Hugo777, am unverschämtesten ist immer noch deine, in eine ach so herzzerreißende Story verpackte, Werbung. Bitte verschon uns in Zukunft mit solchem Spam, denn dann bist wohl du der, der gesperrt …

    Pleite - Was nun?

    14.10.00, 22:10
    Hugo777
    Diese Gewinnspiele sind echt klasse. Ob ihrs glaubt oder nicht Hugo
    jeffery2
    Nun gibt´s aber außer der armen Sau noch die blöde Sau oder das alte Pusherferkel, da gehörst Du wohl hin. Rettung von der Lottofee, ach wäre das schön!!!