checkAd
    Mr.Sharpe
    Mr.Sharpe
    2 Diskussionen |  30 Beiträge |    Offline seit 27.11.11, 12:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.10.2000

    Letzte Beiträge

    Deutsche Telekom, wer hätte das gedacht ?

    17.08.06, 23:21
    Ich bin sehr gespannt, ob der Vertrag von Herrn Ricke verlängert wird. Bund und KfW sind bei dieser Personalentscheidung schwer kalkulierbar. Auch bei anderen bedeutenden strategischen Entscheidungen …
    23.04.24 21,76EUR +0,81 %

    Fundamentalanalysetool

    21.03.02, 18:39
    Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem Analysetool mit dem ich eine Art Rasterfahnung - z.B. nach Kobinationen wie KGV

    Centrotec - Fundamentaldaten

    19.02.02, 10:29
    @Apogatte, wäre ich von cev nicht überzeugt, wären sie auch schon lange nicht mehr in meinem Depot, aber ich finde es trotzdem ein Frechheit. Hattest Du schon erfreulichen Kontakt zur IR-Abteilung …
    23.04.24 49,40EUR -0,40 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr.Sharpe bewertet

    Von Mr.Sharpe eröffnete Diskussionen

    Fundamentalanalysetool

    21.03.02, 20:34
    big_mac
    für amerika : http://moneycentral.msn.com/investor/finder/predefstocks.asp in der leiste links "custom search" anklicken um zur frei definierbaren suche zu gehen. für europa wäre ich auch für …
    Mr.Sharpe
    Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einem Analysetool mit dem ich eine Art Rasterfahnung - z.B. nach Kobinationen wie KGV

    fundamentale Analyse - tools und websites

    07.06.02, 12:43
    rationalmind
    wie heisst denn der Thread? Konnte ihn nicht finden. Vor allem Seiten, die nicht nur Standardwerte wie DAX, etc. scannen und deren Datenbestand etwas aktueller als z. B. Onvista oder Ariva ist, …
    RichtungNorden
    Dazu gibt es hier im Bereich "Fundamentalanalyse" einen Thread.