checkAd
    Turbodyne
    Turbodyne
    17 Diskussionen |  559 Beiträge |    Offline seit 03.11.12, 07:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.10.2000

    Letzte Beiträge

    HPI AG Hoechst Procurement Intl. -- Rebound des Jahres nach HAMMER News !

    10.07.11, 16:48
    Übrigens, die 3-Monats-Zahlen sind für mich überzeugend genug, erst einmal drin zu bleiben. Allerdings werde ich nicht über 2 Jahre enttäuschende Kurs akzeptieren, daher wird das Teil spätestens …
     HPI
    08:27:33 0,130000EUR 0,00 %

    HPI AG Hoechst Procurement Intl. -- Rebound des Jahres nach HAMMER News !

    10.07.11, 16:41
    Also, was Erfolgsmensch hier so schreibt, sieht aus wie Push-Versuche. Eventuell sollte ich mich aus der Aktie verabschieden. von den mittelfristigen Geschäftsaussichten bin ich zwar überzeugt, aber …
     HPI
    08:27:33 0,130000EUR 0,00 %

    MOX Telecom AG: Wachstum 100% + KGV 4

    03.07.11, 16:51
    Ja, danke. Dies mag für die Großstädte gelten. aber auf dem Lande sind die Zusteller nicht des lateinischen Alphabets mächtig, und ich leider nicht der dortigen Schriftzeichen. Aber eine gute Idee. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Turbodyne bewertet

    Von Turbodyne eröffnete Diskussionen

    Analytik Jena mit Rekordergebnis -Die Rakete startet - Die deutsche Chinaaktie

    20.06.09, 08:37
    Turbodyne
    Charttechnisch konnte der Widerstand bei 8,20 Euro in der abgelaufenen Woche nicht überwunden werden.:cry: Daher ist erst einmal mit einer ausgepägten Konsolidierung zu rechnen. Trotz operativer …
    Turbodyne
    Der Umsatz stieg um 31 Prozent auf 35,5 Millionen Euro, teilte das börsennotierte Unternehmen am Donnerstag mit. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) lag mit 4,2 Millionen Euro fast 42 Prozent …
    14,02EUR +0,24 %

    Turbodyne bläst zum Ausstieg: SOLON nach Horrorzahlen vor dem Abgrund, EBIT 1Q -20,7 MIO!!

    13.05.09, 19:50
    Turbodyne
    Auch die heutige Analystenkonferenz endete katastrophal. Einige Einschätzungen: Unicredit bleibt auch nach der Analystenkonferenz von Solon bei der Einstufung der Aktie mit „sell“, das Kursziel …
    derbewunderer
    Beide zu hoch verschuldet. Mieser Acid Test, Beides Sell, Solon ist "Sell", Q Cells, "Moderate Sell", aber keinesfalls buy. Solon hat 1 Q, Q Cells Q 2 (ohne Finanzierung). Viel zu wenig EK, beide.
      SOLON
    0,008EUR -27,27 %

    China: erlaubt wieder IPOs! Wie kann man in Deutschland davon profitieren?

    02.06.06, 14:34
    Jgersauce
    akt. HK$ 3,47 - 0,35 €. In Deutschland werden sie konstant für 36 heute gehangelt. Die Makler verdienen sich wieder eine goldene Nase. Skontoführer ist die Tradegate Tocher der Berliner …
    Jgersauce
    Gut. Also meine BOC HK 661725 ist die Hongkongtochter von BOC...habe ich jetzt gelesen...