checkAd
    chaxx999666
    chaxx999666
    32 Diskussionen |  508 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    DAX TRADING - Tagesthread 16.11.04 Elliot-Wellen u.a.

    16.11.04, 22:32
    @walgrekk

    war heut stiller Mitleser und da ist mir aufgefallen das du immer wieder gepostet hast das es raufgeht. O-Ton: Öl fällt wie ein Stein, Up-Gap morgen etc...
      DAX
    18:40:04 18.064,7PKT -0,54 %

    DAX TRADING - Tagesthread 16.11.04 Elliot-Wellen u.a.

    16.11.04, 22:27
    record revenues: ja

    aber,
    HP hat selbst schon im August seine Prognosen gesenkt und diese nun leicht übertroffen.
      DAX
    18:40:04 18.064,7PKT -0,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chaxx999666 bewertet

    Von chaxx999666 eröffnete Diskussionen

    DEAG-Deckler bei 2.45 wird in etwa 15 Minuten ........

    11.05.04, 10:08
    Hippieisback
    Nix, aber ich muss halt ein bisschen Dampf ablassen:D
    SaveEarth
    Was kann PS dafür, das Du genervt bist Hippi?
    3,18EUR +1,60 %

    DEAG-----Der ultimative Pusher-Thread

    10.05.04, 12:05
    chaxx999666
    Na ja grad als unser Baby davor steht nach oben zu laufen, bricht der Gesamtmarkt übel ein, aber mir egal ich bleib dabei . Ende Juli > 3€ locker.:kiss:
    SaveEarth
    Die Nagermethode funktioniert auch.
    3,18EUR +1,60 %

    Travel24-Konsolidierung zum Kauf nutzen.

    10.03.04, 19:18
    robby13
    Ich für meinen Teil habe bereits 2 Reisen über Travel gebucht und war auch in pcto. P / L - Verhältnis stets zufrieden. Andererseits sei zugegeben , ich habe auch nicht wg. 10€ hin oder her …
    LOOM
    @kevioglu, mein Problem ist nur, dass ich noch nie bei T24 gebucht habe. Die anderen Anbieter waren immer günstiger, hatten mehr Auswahl oder eine besseres Handling. ==> ich steige nicht ein