wallstreet:online
42,30EUR | -0,75 EUR | -1,74 %
DAX+0,12 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,31 % Öl (Brent)-0,08 %

Profil OberGreiner auf wallstreet:online

OberGreiner
Bild melden
OberGreiner 

gesperrt

  • erstellte Diskussionen
  • 102 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von OberGreiner

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.12.00, 22:09
Danke für den Hinweis, Wunderlich ;) .
Wünsche dir eine gute Woche . . .

OberGreiner
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.12.00, 18:54
6 Worte, 15 Zeilen. Das nenne ich wahre Bescheidenheit !

Damit wäre die Stimmung ja mal wieder auf dem Nullpunkt angelangt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.12.00, 18:47
Hallo Wunderlich ;), das kuschelich warme Heim ist Vergangenheit, seit der Eisenbahntrafo ein ca. 40x50 cm grosses Loch in der Wohnzimmer-Fensterscheibe hinterlassen hat. Aber jetzt bin ich bin …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.12.00, 17:55
Servus Upkrumm !

Bio-Danny ist out ! Aaschklaah ! Schnee von gestern !
MB-Danny ist bald auch nicht mehr hip, jede Wette !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.12.00, 04:10
Stöhn !

Das mit dem JAWOLL kam einfach so raus (wie alles, was keine Miete zahlt :laugh: :laugh: ) !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.12.00, 03:40
Ach so, noch was !

Die Chat-Rooms kenn ich der Nullinger !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.12.00, 03:36
:kiss:

Wie die Kleinen auf´s Christkind habe ich gerade auf deine Antwort gewartet. Und ich muß mal wieder neidlos anerkennen . . .
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.12.00, 02:51
Ich hab´s überstanden, wie du ja unschwer erkennen kannst ;). Aber du bist auf der Hut, das muß man dir schon lassen. Ich habe voll darauf gebaut, daß du gerade 200 km in äusserst zweifelhaftem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.12.00, 02:18
Wieso ist alles immer so schwierig ???

Ich meinte NATÜRLICH NICHT DICH !!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.12.00, 01:56
Jetzt sag bloss, du bist auch einer von diesen Elite-Internat-Schülern, die von den Eltern mit besten Wünschen in den 13-jährigen Bildungsurlaub geschickt worden sind, nur daß sie lernen, daß man …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!