checkAd
    Vladimier
    Vladimier
    2 Diskussionen |  381 Beiträge |    Offline seit 18.05.10, 16:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.10.2000

    Letzte Beiträge

    BKN NEWS

    18.05.10, 16:20
    Naja so weit sind wir noch nicht.

    WO speichert indicative Kurse ab aber wer weiss wenn wir die ersten echten Kurse in diese Richtung sehen. :cool:
     
    -

    BKN NEWS

    23.12.09, 11:48
    Entweder es gibt die Meldung oder nicht.

    Irgendwas zusammenschreiben, eine tel drunter packen damit es authentisch aussieht und ab ins forum ist doch ne linke Sache.
     
    -

    BKN NEWS

    23.12.09, 10:35
    Die Meldung gibt es nicht!
    In keinem Nachrichten Feed..
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Vladimier bewertet

    Von Vladimier eröffnete Diskussionen

    Montag 16.02.2004 PRVH Zahlen?

    13.02.04, 14:02
    BURNS23
    Wo ist Vitaly:p Mist in 1,5 Stunden machen die amis auf und viele sind noch nicht aufgesprungen:cry:
    Vladimier
    na bitte schon haben wir einen gleichen Nenner... Wenn nicht wieder ein Pusher mit dubiosen News oder persönlichen eMails vom CEO auftaucht...:D Weiterhin viel glück.:cool:
     
    -

    INFORETECH pop up bei WO

    17.09.03, 18:23
    Big-Apple
    Ein Unternehmen, das seine Aktien selbst mit solchen Kurszielen in Pop-Up-Fenstern anpreist, ist dubiuos: Bild: http://www.wallstreet-online.de/banners/3722/image.gif?1063815366 Hierzu unbedingt auch …
    Vladimier
    Wer hat schon das geile pop up bei WO mit dem Wert INFORETECH gesehen.... Kurse bis 0,4 möglich bla bla bla... Hab mal in den letzten quartals Bericht gekuckt.....:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: …
     
    -