checkAd
    säbel
    säbel

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.10.2000

    Letzte Beiträge

    DAC - Fonds - "STÜTZUNGSKÄUFE"

    15.11.00, 19:48
    Hast Du nicht mehr alle?
    Wohl zu heiß gebadet.
    Geh doch zurück in Deinen Kindergarten.

    täglich 10%

    02.11.00, 18:36
    Gestern Novasoft für 9,20 Euro gekauft, heute für 10,50
    verkauft.
    Heute Pironet zu 10,50 gekauft, die werden morgen
    wieder bei 12 Euro sein. Die Meldungen über
    24.03.15 4,40EUR +4,74 %

    Top-Scorer hat wieder zugeschlagen

    27.10.00, 18:40
    Andre Fischer, der Top-Scorer im inoffiziellen 3-Satbörsenspiel hat wieder zugeschlagen. Er hat Heute Antisoma gekauft. Nachzulesen bei www.muster-depot.de dann auf Depots klicken und dann Andre …
    12.03.19 15,00USD -40,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von säbel bewertet

    Von säbel eröffnete Diskussionen

    täglich 10%

    02.11.00, 22:06
    Negerkalle2
    Du bist ja richtig gut Säbel - ein echter Profi - jeden Tag 10% - toll - dann bist du ja bald reich. Börse ist ja so einfach - ..... Du bist der Held - besonders beim Posten.
    säbel
    Gestern Novasoft für 9,20 Euro gekauft, heute für 10,50 verkauft. Heute Pironet zu 10,50 gekauft, die werden morgen wieder bei 12 Euro sein. Die Meldungen über Pironet waren heute auch nicht so …
    4,40EUR +4,74 %

    Top-Scorer hat wieder zugeschlagen

    27.10.00, 18:58
    KMaxel
    Bild: …
    KMaxel
    Warum? Siehe nur alleine den kursverlauf von Wedeco. muß ich mehr sagen? und ich persönlich glaube, daß in Biotech noch viel mehr steckt. kmaxel
    15,00USD -40,00 %

    November 676290

    20.10.00, 18:35
    Taschenrechner
    Vermutung: DIE Adhoc kommt bald.
    säbel
    Bei November geht seit 1/2 stunde die post ab. bereits bei 26 euro, stark anziehende umsätze, weiss von euch jemand etwas mehr?