checkAd
    theshareholder
    theshareholder
    6 Diskussionen |  27 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Thiel - Final sell off ! Forum für Aktionäre, ohne Basher .

    24.04.02, 13:02
    Meiner Meinung nach wird sich das Niveau bei Thiel in etwa beim jetztigen Preis einpendeln.

    Und das liegt hieran:
    09:04:09 256,00EUR 0,00 %

    Thiel Logistik

    18.10.01, 15:59
    Ich denke auf lange Sicht gesehen ist Thiel sicher ein Kauf wert. Die Zahlen werden wohl auch über den Erwartungen aus fallen, dass sagte eben jemand auf n-tv. Das soll zwar nicht viel heißen, aber …

    Thiel Logistik

    18.10.01, 15:30
    Hallo!

    Schaut euch mal den Kursverlauf von Thiel an (nicht nur kurzfristig sondern auch mal langfristig).
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von theshareholder bewertet

    Von theshareholder eröffnete Diskussionen

    Thiel Logistik

    24.10.01, 11:11
    Luxemburger
    Scheint nen grossen Wiederstand bei 19€ zu geben, unser Baby will einfach nicht rüberhüpfen. Bis denne
    theshareholder
    Ich denke auf lange Sicht gesehen ist Thiel sicher ein Kauf wert. Die Zahlen werden wohl auch über den Erwartungen aus fallen, dass sagte eben jemand auf n-tv. Das soll zwar nicht viel heißen, aber …

    Heiler nach den Quartalszahlen

    04.05.01, 17:56
    marktwain
    Bin bei 1,77 erstmal raus. Gesamt-Einstandspreis war 1,57 - macht ca. 12% Gewinn in kurzer Zeit. Den Montag will ich mir zunächst vom Spielfeldrand aus ansehen, glaube aber nicht, dass Schlimmeres …
    MikeB
    @ conquer man braucht nicht auf Japan achten, sondern auf 2 Dinge (die neben anderen) den Märkten gefährlich sein können : Ausleihe von Yen zu Zinssätzen um 1 % und deren Anlage in höher …
     
    -

    Heiler: Die Quartalszahlen

    03.05.01, 09:13
    schromic
    Die letzte AdHoc bezgl. Quartalszahlen kam am 13.02. um 08:25 Uhr.
    theshareholder
    @monopol Wir haben uns da verlesen, bei vwd steht "im Laufe des Tages"... Hier mal alle Termine von heute laut vwd: 10:00 plenum AG, BI-PK 10:00 fluxx.com AG, HV 10:30 CineMedia Film AG, DVFA- …
     
    -