checkAd
    der.freie.radikale
    der.freie.radikale

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.10.2000

    Letzte Beiträge

    Cybio im Steigflug

    04.06.01, 17:42
    hier noch ein Zitat, gefunden bei der comdirect:


    ROUNDUP: Jenaer CyBio AG mit bestem Ergebnis - Aktienoptionen drücken Bilanz
     
    -

    Cybio im Steigflug

    04.06.01, 14:40
    ich war am Freitag bei der HV in Jena. Vorstand Strümper sagte, daß es die Aktie zum gegenwärtigen Kurs von 25 bis 30 Euro nicht wieder geben wird. Es sind derzeit alle negativen Faktoren draußen, …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von der.freie.radikale bewertet

    Von der.freie.radikale eröffnete Diskussionen

    C Y B I O

    22.05.01, 20:34
    der.freie.radikale
    ich habe u.a. ein paar zu 57,- liegen. die meisten waren aber doch billiger. sehe zwar die nächsten wochen keine kurse über 50, aber die 40 wird kommen.
    ClausD
    Ich bin ebenso überrascht,15% beachtlich,ich glaube aber nicht das die Nasdaq der Grund ist ,bei den vorangegeangenen Kurssteigerungen hat sich Cybio nicht einen Millimeter bewegt.Auf der Askseite …
     
    -

    was geht ab bei micronas ?

    21.05.01, 16:39
    NeuerMarktExperte
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    der.freie.radikale
    fett merci das kann man aus den jahresberichten auch ablesen, wirklich wichtige und gehaltvolle infos bekommt man jedoch nur hier im board. schau dazu mal beim "pferdegehänge" rein, was der über …
    6,80EUR -2,86 %

    C Y B I O

    21.05.01, 16:52
    rothfuchs
    war auch schon mal jemand in Thür. und hat den laden gesehn ? ich sollte mir mal Jenpoptik scheine holen....dann fahr ich von erfurt nicht umsonst nach jena...und schaum mir die sache mal genau an :) …
    der.freie.radikale
    YO, so isses
     
    -