checkAd
    WolleHenninger
    WolleHenninger

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.10.2000

    Letzte Beiträge

    Es gibt keine Alternative zu W:O oder belehrt mich eines besseren...

    11.09.02, 21:08
    @Kordia

    Wenn du Interesse hast, an der Community, meld dich mal unter ICQ# 9571411, ist am Anfang recht verwirrend, ich werd dir ne Einführung geben, wenn du willst ;)

    Die größten Firmenpleiten in Deutschland

    05.07.02, 15:38
    Die Telekom erwirtschaftert Operativ 15 Milliarden Gewinn pro Jahr, wie sollen die Pleite gehen? Infineon ist da schon wesentlich realistischer.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von WolleHenninger bewertet

    Von WolleHenninger eröffnete Diskussionen

    Weiß einer, was in Saarbrücken passiert ist?

    03.07.02, 08:42
    GillyBaer
    So fängst es immer an: 1.Zockerbude explodiert..:D
    Marc28
    @wolle ich glaube da geht heut wieder ein atommüllzug durch SB. vielleciht deshalb die aufregung, weil sich wieder irgendwelche tagediebe an die schienen ketten wollen

    MBX-Fakten bitte, nur mit Quelle

    19.07.01, 00:01
    WolleHenninger
    Welche andere ID? Ich benutze keine 2.-Id`s (ich habe meine ID von wolleh auf WolleHenninger geändert, die wolleh hab ich nur 2-3 benutzt, danach das PW vergessen ;))
    Hellwig1
    @Wolle Henninger Vielmehr als diesen Thread würden mich deine anderen ID.interesieren.
     
    -

    Politische Plauderecke?

    11.07.01, 08:08
    330d
    :laugh:
    fstein007
    @ perkins nein, das war gelogen ;)