checkAd
    Gregor33
    Gregor33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.10.2000

    Letzte Beiträge

    LBC_kleines Rechnbeispiel

    19.06.01, 19:56
    Hallo allerseits !

    Hab auch noch ein paar LBC.
    Gestern habe ich mehrfach die Werbung von LBC im Fernsehen

    Metabox---Ich hoffe die "Zittrigen" sind jetzt endlich raus!

    23.05.01, 03:07
    Viele Grüße aus Hildesheim !
    (Ich wohne wirklich u.a. hier)
    Warum hab ich wohl nie ne Aktie von denen gehabt ?
    Verbilligt ruhig weiter :(
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gregor33 bewertet

    Von Gregor33 eröffnete Diskussionen

    Kann mir bitte jemand den letzten Satz zu Gedys erklären ?

    23.05.01, 03:29
    Neureicher
    Weiteres Wachstum ab 2002 werde auf "Basis einer soliden Finanzierung" angestrebt. Die nötige Dynamik könne aber nicht mit eigenen Gewinnen erreicht werden. Erweiterung von mir: Sondern nur durch …
    Gregor33
    ....bin schon zu müde zum denken :) Zitat aus Adhoc : Schwarze Zahlen würden erstmals im vierten Quartal erwartet. 2000 hatte Gedys beim operativen Geschäft (EBIT) noch ein Minus von 11,3 Mio. Euro …

    KAUFPANIK !!!

    18.04.01, 00:08
    PolyesterPower
    @AmM: wie wahr, wie wahr...
    Ammonit
    warte nur ab meistens kommt es Morgen anders als man denkt ;) ich habe schon oft Abends mein Computer ausgeschaltet mit der gewissheit das ich Morgen Fette Gewinne einfahren werde und wurde genauso …

    Hab ich die Androhung von rechtlichen Schritten überlesen ?

    17.04.01, 12:21
    Tse-Tse
    wenn an den platow-vorwürfen nix dran ist, wieso tritt ihnen schnabel nicht richtig kräftig in den arsch? klagen wegen übler nachrede usw.... dazu kann man sich seinen teil selbst denken :mad:
    George_Sand
    Wo Rauch ist, da ist auch Feuer: Wie auch immer, es scheint wieder einmal mehr der Otto-Normal-Verbraucher auf der Strecke zu bleiben. Und wie im Krieg, bleibt die Wahrheit zuerst auf der Strecke. …