checkAd
    Raiky
    Raiky
      130 Beiträge |    Offline seit 28.12.23, 18:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.10.2000

    Letzte Beiträge

    Ist die DAB regresspflichtig, wenn...

    11.04.06, 11:41
    hallo volkerg, DAB hatte gestern ein problem mit dem Börsenhandel. alle gestrichenen Order wurden unter "vorbehaltlich gestrichen" im Konto eingefrohren. ich wollte heute meine optis verscherbeln, …

    Thema: Thema: Tages-Trading-Chancen am 30.03.2006

    30.03.06, 22:14
    so, da anscheinend keiner mehr da ist, gehe ich jetzt mit meinen hühnern schlafen, wenn die ammis heute keinen mist mehr machen, kann oder muß:cry:ich sie morgen vormittag schlachten.nach den 6000+ …
     DAX
    18:33:23 18.149,4PKT +1,19 %

    Thema: Thema: Tages-Trading-Chancen am 30.03.2006

    30.03.06, 21:37
    geldfluss, du hast gut lachen ! haste schon mal einen heiden beten gesehen ? ich sitz im stall, mang meiner dürren putten und tu es:(
     DAX
    18:33:23 18.149,4PKT +1,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Raiky bewertet

    Von Raiky eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Raiky eröffnet