checkAd
    SpecialGuest
    SpecialGuest

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.10.2000

    Letzte Beiträge

    HILFE !!!...ich blick die steuerformel nicht

    17.01.02, 19:52
    ich rechne wie ein wilder und bekomm es doch nicht hin.
    EK steuer für 2001 bei zvE von DM 14094:

    Nach amtlichen Unterlagen der grundtabelle 2001 ergibt dies eine tarifliche Ek-steuer von DM 16

    == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN Teil 44

    18.10.00, 18:20
    ja das seh ich auch zimtochse ich wünsch mir ja auch nix lieber als das der kurs auf die 150 geht, lieber heute als morgen - aber der a-brief macht mich nachdenklich. kann mir auf meine vorige frage …
     
    -

    == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN Teil 44

    18.10.00, 18:19
    ja das seh ich auch zimtochse ich wünsch mir ja auch nix lieber als das der kurs auf die 150 geht, lieber heute als morgen - aber der a-brief macht mich nachdenklich. kann mir auf meine vorige frage …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SpecialGuest bewertet

    Von SpecialGuest eröffnete Diskussionen

    HILFE !!!...ich blick die steuerformel nicht

    17.01.02, 21:02
    namibiamichael
    @ SpecialGuest: 1)Gem. § 32a Abs. 2 ist das zvE um 27 DM zu erhöhen 2)Zwischenergebnisse sind mit 3 Dezimalstellen weiter zu rechnen (Abs. 3) 3) Abrundung auf volle DM (Abs.3) Berechnung: 14.094 + 27 …
    quotiks
    @SpecialGuest Deine Formel ist nicht die für 2001 sondern die für 2002. 2001 gilt: (262,76 * y + 2290) * y y = (14094 - 13446) / 10000 Damit komme ich aber auch nicht auf 16 sondern auf 149.49. Bei …