checkAd
    scaral
    scaral
    7 Diskussionen |  100 Beiträge |    Offline seit 17.04.18, 20:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.10.2000

    Letzte Beiträge

    Diskussion um den Kursverlauf der Sunways AG

    18.02.03, 12:21
    denke mal die Zahlen kommen am Ende der Woche oder am Montag.Ich seh dem Ergebnis diesmal positiv entgegen,nach der nicht zufiedenstellenden letzen Unternehmensdarstellung.
    -

    Dt. Börse bestraft LetsBuyIt.com

    25.06.02, 15:39
    denke, es geht doch um ein Wertpapiergeschäft bei dieser Strafe, nicht um die verspätete Abgabe der Umsatzzahlen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von scaral bewertet

    Von scaral eröffnete Diskussionen

    Heiler software 460% +++ bei WO

    09.04.01, 21:58
    J.Matzerath
    Leider eindeutig falsch JM
    scaral
    Bei Finacor Rabe gibt es die Aktie zu 1,83 euro. gruß Scaral Ob da ein fehler vorliegt?

    Ist was dran am Gerücht AOL und LBC?

    26.02.01, 11:24
    scaral
    danke @GarayT und@R@alfS werde mir die Seiten mal ansehen. Gruß Scaral PS hab mir die Angebote von LBC eben mal angesehen, finde sie nicht immer berauschend,eher durchschnittsmäßig aber dafür werden …
    GarayT
    Hi Scaral, ich habe mein Depot bei der DAB (www.dab.com). Die Orders kosten dort 9,32€ (abhänging vom Börsenplatz), Realtimekurse gibt`s auch. Ich bin sehr zufrieden! Thomas

    Auf ein Neues!!! mit LBC

    14.02.01, 10:15
    c.trader
    @all die meinten gestern wohl bei Kern letzte chance den scheiß aus dem Depo zuwerfen, ich mach bald auch mein Analystenhaus auf mit 23!!!
    SchulzJr
    Endlich Kern ist eingschnappt...weil wir so böse und gemein zu Ihm waren.....schnief.....naja hat ja auch was Gutes, er "will" uns nicht mehr belästigen....aber wer will kann Kern trotzdem Kohle …