checkAd
    winhel
    winhel
    15 Diskussionen |  12,41 Tsd. Beiträge |  22 Follower Offline seit 16.04.24, 21:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1440 Bewertungen vergeben 358 angemeldet seit 17.10.2000

    Letzte Beiträge

    ITM Power - Elektrolyse und Brennstoffzelle

    16.04.24, 20:00
    Link unten:

    Dennis SchulzProfil von Dennis Schulz anzeigen • Follower:in CEO of ITM Power
    2 Std.
    16:05:17 0,577500EUR -1,03 %

    ITM Power - Elektrolyse und Brennstoffzelle

    16.04.24, 19:52
    Schukz vor zwei Stunden, weitere 4 MW verkauft!!

    """""""""""""""""Zwei NEPTUNE Containersysteme wurden von unserem geschätzten Kunden abgeholt und sind nun auf dem Weg nach Deutschland.
    16:05:17 0,577500EUR -1,03 %

    ITM Power - Elektrolyse und Brennstoffzelle

    15.04.24, 18:30
    Davon gehe ich aus, wird auch in einem engl. Forum angenommen. Chronos steht ganz oben im Stammbau der olympischen Götter, ""der Vollender"" und u. a. Erzeuger von Zeus und POSIDON. Ist das …
    16:05:17 0,577500EUR -1,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    ITM Power - Elektrolyse und Brennstoffzelle

    11.04.24, 18:28
    Es gibt keine Q1-Zahlen. ITM meldet Halbjahreszahlen. Das Geschäftsjahr 2024 endet am 30. April, ab 1. Mai haben wir dann das Geschäftsjahr 2025. Die Halbjahreszahlen vom Mai bis zum Ende Oktober …
    16:05:17 0,577500EUR -1,03 %
    Postingfilter

    Von winhel eröffnete Diskussionen

    ITM-Linde-Shell

    21.05.20, 14:09
    winhel
    Sorry, das sollte kein neuer Beitrag werden, WO, bitte ganz schnell wieder löschen, war ein Versehen! Sorry:cry:
    winhel
    Und was sagt uns das: Wo Wasserstoff und Shell, ist auch ITM nicht fern.;) Aus dem Link: """""""""""""""""Das Unternehmen möchte außerdem im Jahr 2023 eine eigene Anlage zur ökologischen …

    Plambeck: Wann endlich Offshore/ Onshore ist out!

    23.03.06, 22:27
    winhel
    Ne Frage an die Mod's: Hab ich was falsch gemacht, oder ist der Thread bei Plambeck nicht genehm?
    winhel
    Ich freu mich schon drauf, wenn's in der MORDsee los geht. Wenn sie dann von Wind und Wetter platt gemacht werden, bekommt die Bezeichnung Riff-Grund eine ganz andere Bedeutung. Sie wollten ja schon …

    Wann gehen in Deutschland die Lichter aus????

    22.04.06, 11:43
    LeoKreis
    @ Ballyclare, ich bin mir sicher, dass wir bis zum Jahre 2040 weltweit noch einige ausgeprägte Störungsfälle in Kernkraftwerken haben, da eben auch an einem Atommeiler der Zahn der Zeit nagt. Ich bin …
    Ballyclare
    Endgültiger ITER-Abschluss im Mai möglichAnschließend nur noch Ratifizierung durch die beteiligten Länder fällig - und natürlich der Bau: 2008 bis 2016 als Planvorgabe. Bis zum 24. Mai, also noch …