checkAd
    GuterRiecher
    GuterRiecher
    71 Diskussionen |  240 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.10.2000

    Letzte Beiträge

    ...........Achtung!! Telesens: die Käufer sind zurück!!!!!!!!!!!!!!!!

    29.05.01, 09:40
    5 Gründe wieso Telesens heute noch über 7.00 Euro laufen wird:

    - hohe Umsätze: innerhalb von einer halben Stunde wurden mehr als 35.000 Stck. umgesetzt>>das waren bestimmt keine Kleinanleger
     
    -

    ...........Achtung!! Telesens: die Käufer sind zurück!!!!!!!!!!!!!!!!

    29.05.01, 09:21
    Wir sind gleich wieder bei 6.50...So stoppt man Angsthasen aus und sammelt nochmals billig ein!

    :laugh:
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GuterRiecher bewertet

    Von GuterRiecher eröffnete Diskussionen

    ...........Achtung!! Telesens: die Käufer sind zurück!!!!!!!!!!!!!!!!

    18.06.01, 10:40
    KBS
    Meine provokative These lautet,know-how zugekauft,Leute entlassen.Die SBK stellt sich mir als kreative,kleine Schmiede dar,welche durchaus meine Symphatien hat.Wenn man sich die homepage weiter …
    KBS
    08.02.2001 HNA Software-Haus als Jobmaschine SBK GmbH Mit Riesenschritten wächst das Kasseler Unternehmen SBK, das Software für den Telekommunikationsbereich entwickelt. Nur mit großer Mühe kann …
     
    -

    Analyse Sal.Oppenheim 22.05.: Fairer Wert von Telesens bei 30 Euro...

    24.05.01, 15:40
    williaktie
    frage habe noch eine Order drin 5,5 Kk. stehen lassen runter setzen,unter 4.- so langsam glaube ich auch,das es doch noch weiter südlich gehen könnte.mfg
    NfDrag
    zargon :)
     
    -

    +++Telesens-Schnäppchen : heute noch unter 6 Euro zu haben.......

    24.05.01, 02:05
    lOOPO
    Vorgestern waren es noch "Idioten", die unter 7 verkauft haben. Ich war dabei! :) Irgendwann sollte man nach eigenen Recherchen immer konsequent sein, wenn man schon kein stopp-loss-fan ist (wozu ich …
    cyberplayer
    Die Telesens Optimisten sterben wohl nie aus. Die selben Postings wie bei 35 Euro nur jetzt in anderen Kursregionen. Da ist wohl jedes Wort zuviel. Telesens kann man getrost vergessen. Wenn die …
     
    -