Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,85 % EUR/USD+0,03 % Gold+1,75 % Öl (Brent)0,00 %

Profil opernheimer auf wallstreet:online

opernheimer
Bild melden
opernheimer 

Offline seit 08.03.07, 11:47

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 933 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von opernheimer

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
08.03.07, 11:47
Hallo Strohmann, das Betriebssystem ist nicht nur veraltet, sondern auch nicht uptodate. Der Browser konnte z.B. kein Java (script). Jeder Firefox- oder Operabrowser ist da überlegen. Die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.03.07, 18:22
Hallo,

da schließt sich der Kreis...
Vielleicht kann uns dann der CTO mal mehr zur Hardware der Box mitteilen, gerne wär ich auch bereit die HDTV-Box zu testen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.03.07, 13:34
@YenS, wäre nicht verwunderlich, wenn z.B. findus1 engere Beziehungen zu dynavisions hätte. Meines Wissens (was mir noch in Erinnerung geblieben ist) wurde er von MBX entlassen, und war daher nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.03.07, 11:36
Nochmal@YenS,

hab jetzt nochmal kräftig gegoogelt...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.03.07, 16:05
Hallo YenS,

hab mir mal die Homepage angeschaut von dynavisions.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.03.07, 14:39
Hallo, also die MBX 1000 hatte wohl mehr ein Hardware- als ein Softwareproblem. Sie hatte ungefähr die Leistung einer DBox2. Damit war z.B. Timeshift nicht möglich auch MPEG4 lasst sich da nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.06, 16:15
Hallo,

spannend wirds erst, wenn der P2P client verfügbar sein wird...:D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.06, 09:27
Hallo, könnte mir mal wer erklären, wie man mit cybersky monatlich 15 Mill € verdienen will, soviel Ausfall will man ja geltend machen? Es würde mir auch genügen erklärt zu erhalten wie man überhaupt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.01.06, 10:48
Hallo,

also ich weiß nicht womit die Firma Geld verdienen will.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.03.05, 13:57
@HubertHunold,

wir können gern ein philosophischen Exkurs zum Thema Fakten und Wahrheit machen...aber eigentlich überlasse ich sowas lieber Leuten wie Brüller;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von opernheimer

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 24.10.00, 14:04 von opernheimer
24.10.00, 14:04