checkAd
    Profil opernheimer auf wallstreetONLINE
    opernheimer
    opernheimer 
      

    Offline seit 08.03.07, 11:47

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 933 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.03.07, 11:47
    Hallo Strohmann, das Betriebssystem ist nicht nur veraltet, sondern auch nicht uptodate. Der Browser konnte z.B. kein Java (script). Jeder Firefox- oder Operabrowser ist da überlegen. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MaatMod

    07.03.07, 18:22
    Hallo,

    da schließt sich der Kreis...
    Vielleicht kann uns dann der CTO mal mehr zur Hardware der Box mitteilen, gerne wär ich auch bereit die HDTV-Box zu testen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MaatMod

    07.03.07, 13:34
    @YenS, wäre nicht verwunderlich, wenn z.B. findus1 engere Beziehungen zu dynavisions hätte. Meines Wissens (was mir noch in Erinnerung geblieben ist) wurde er von MBX entlassen, und war daher nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MaatMod

    07.03.07, 11:36
    Nochmal@YenS,

    hab jetzt nochmal kräftig gegoogelt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MaatMod

    06.03.07, 16:05
    Hallo YenS,

    hab mir mal die Homepage angeschaut von dynavisions.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MaatMod

    05.03.07, 14:39
    Hallo, also die MBX 1000 hatte wohl mehr ein Hardware- als ein Softwareproblem. Sie hatte ungefähr die Leistung einer DBox2. Damit war z.B. Timeshift nicht möglich auch MPEG4 lasst sich da nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MaatMod

    05.04.06, 16:15
    Hallo,

    spannend wirds erst, wenn der P2P client verfügbar sein wird...:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    01.02.06, 09:27
    Hallo, könnte mir mal wer erklären, wie man mit cybersky monatlich 15 Mill € verdienen will, soviel Ausfall will man ja geltend machen? Es würde mir auch genügen erklärt zu erhalten wie man überhaupt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    23.01.06, 10:48
    Hallo,

    also ich weiß nicht womit die Firma Geld verdienen will.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    01.03.05, 13:57
    @HubertHunold,

    wir können gern ein philosophischen Exkurs zum Thema Fakten und Wahrheit machen...aber eigentlich überlasse ich sowas lieber Leuten wie Brüller;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nino@

    28.02.05, 13:37
    Deutsche bereit für PC im Wohnzimmer Hamburg - Mehr als die Hälfte der deutschen Verbraucher ist bereit, den PC als Unterhaltungsgerät im Wohnzimmer einzusetzen. 55 Prozent können sich vorstellen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nino@

    16.02.05, 10:04
    @schachtfrucht, ich denke Skepsis ist hier mehr als angebracht. Warum werden keine voher/nachher Filme z.B. auf der Homepage veröffentlicht? Wovor hat man Angst? Man hat doch schon seit geraumer Zeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nino@

    15.02.05, 14:08
    Diesen Satz aus dem Artikel wollt ich doch nochmal zitieren aus gutem Anlass: "Doch ich bin schon oft auf einer solchen Reise gewesen und habe dabei brillante Techniker getroffen, die man auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nino@

    15.02.05, 13:34
    @schachtfrucht

    vielleicht zum beseren Verständnis nen Link der das etwas besser erklärt:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nino@

    15.02.05, 12:01
    @nino@, solange nach wie vor noch nicht genau geklärt ist, welche Codecs verwendet werden bin ich eher vorsichtig. Es gibt ja auch noch so gut wie keine Ausgabegeräte dafür. Nur für Euro 1080 wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nino@

    13.02.05, 11:58
    @schachftfrucht,

    im Moment sieht es danach aus, dass sich MPEG4 H 264 als Codec für HDTV wohl durchsetzen wird, siehe Premiere. Ob sich da noch weitere Codecs behaupten können...???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nino@

    11.02.05, 18:28
    Hallo H.Hunold,

    wenn Sie der Begriff stört nennen wir es für Sie halt multifunktionaler Satreceiver:yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nino@

    11.02.05, 10:15
    Hallo Herr Hunold,

    da nino@ scheinbar wenig Zeit hat kann ich Ihnen ja freundlicherweise versuchen eine Antwort zu geben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nino@

    25.11.04, 13:20
    Hallo,

    weiß denn wer ob und wie hoch der Börsenmantel überhaupt verschuldet ist?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    big_mac

    05.11.04, 12:49
    @zagor, es kann ja trefflich darüber gestritten werden, ob nun die Lösung Heim-PC oder STB die Bessere ist. Ich denke beide Systeme haben Vor- und Nachteile. Was mich allerdings wundert, ist, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elmshorner

    04.05.04, 14:43
    Man darf gespannt sein... Infomatec-Prozess: Ex-Vorstandsmitglied zu Haftstrafe verurteilt Im Augsburger Infomatec-Prozess ist das ehemalige Vorstandsmitglied Alexander Häfele heute zu zwei Jahren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opernheimer

    26.04.04, 13:55
    Pitt,

    Du fühlst Dich angesprochen?:D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opernheimer

    26.04.04, 11:49
    Na, da scheinen sich aber Einige noch schwer eingedeckt zu haben in der Hoffnung, dass ein möglicher Freispruch den Kurs nochmal anhebt, wenngleich der Firma wirds nicht mehr helfen...:rolleyes: Mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    opernheimer

    24.04.04, 14:52
    Peter,

    schön, dass Du meine Vermutung gleich bestätigst:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nino@

    24.04.04, 14:07
    Ach Peter, Du solltest wirklich mal so langsam versuchen Abstand zu gewinnen, wenn Dich schon mein Versuch Strohmann`s Frage zu beantworten so auf die Palme bringt...das nimmt ja so langsam wahnhafte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nino@

    23.04.04, 20:39
    @Strohmann,

    am besten über
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nino@

    20.03.04, 10:10
    @CubeFan, Wow, endlich mal wer, der weiß was der Markt nicht braucht! Es braucht auch keine Autos, es gab ja lange genug Pferdekutschen! Weshalb Handys und Telefone wenn wir doch die gute alte Post …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CubeFan

    05.03.04, 13:47
    @Dudde,

    Jo...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dudde

    05.03.04, 13:33
    @Dudde, mit Hartz IV werden Arbeitslosenhilfe und Sozialhilfe zusammengelegt. Heißt, dass die Arbeitslosenhilfe auf Sozialhilfeniveau abgesenkt wird. Nennt sich dann Grundsicherung für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dudde

    28.02.04, 14:17
    Wie wärs mit Hornberg?
    :laugh:

    op

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CubeFan

    02.12.03, 14:49
    Scho recht Pitt,

    wir wissens ja, die AGem einer so lebendigen Firma wie MBX muß unbedingt erhalten bleiben. Vielleicht kannst Du ja mit Brueller und Strohmann ne neue gründen. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nino@

    18.11.03, 15:22
    @293,294,

    Freund-Feind-Freund-Feind-Feind-Freund...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brueller

    04.10.03, 10:31
    @komplott, also ich muß schon sagen Ihr Name ist nicht ohne Grund gewählt, aber hinter jedem Posting ein "Komplott" zu vermuten das ist doch des Guten zuviel. Ihre Schreibweise erinnert mich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    03.10.03, 20:54
    komplott, vielen Dank, für die Antwort auf meine Fragen leider muß ich Sie enttäuschen, ich hatte nie Aktien der Firma TCU und habe auch nicht vor welche zu kaufen, deshalb kann ich hier weder zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    03.10.03, 11:57
    @komplott, Hier wird aber mit harten Bandagen gekämpft. Darf sich denn noch ein iTV-Interessierter informieren, ohne gleich als Aktionär oder Funktionsträger bezeichnet zu werden? Also ich hätte zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    02.10.03, 08:37
    @all

    vielleicht sollte die Diskussion wieder etwas sachlicher geführt werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    komplott

    27.09.03, 20:15
    @ Hafturlaub,

    den Cube, mit DVD-Brenner für 1.499.-.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nino@

    27.09.03, 19:18
    @Hafturlaub,

    Du kannst sicher sein, dass da ein DVD-Brenner drin ist, ich hab einen unterm TV stehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nino@

    27.09.03, 14:23
    @Hafturlaub, es gibt nicht viele Möglichkeiten, die eine wäre den PC ins Wohnzimmer zu stellen und mit dem TV zu verbinden, vorausgesetzt Dein PC hat nen DVD-Brenner, und Du kannst die diversen frei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nino@

    27.09.03, 12:26
    @Hafturlaub

    analoges oder digitales Kabel?
    mit oder ohne CI (z.B. Premiere)?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nino@

    21.09.03, 18:45
    Ach Pitt, meine Aussagen sind klar und unmissverständlich, es wurde von Dir bezweifelt dass der "Schuhkarton" ein CE-Zulassung hat, dies ist aber nicht so, ein Prüfbericht liegt vor! Daraufhin bist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CubeFan

    21.09.03, 15:39
    Ach Pitt,

    die Auszeichnungen sind wie beschrieben auf der Verpackung und im Gerät.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CubeFan

    21.09.03, 14:23
    Ach Pitt,

    es liegt ein 90seitiger CE Prüfbericht vor, mit Genehmigung.
    Aber wie vor Wochen erwähnt, darfst Du gerne weiter suchen, ist ja scheinbar ein Sport von Dir...:(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CubeFan

    20.09.03, 15:56
    Ach CubeFan=Pitt oder Piit, oder...:( hab ich vor Wochen schon geschrieben, dass der besagte Aufkleber nicht am Boden ist, sondern zum Einen auf der Verpackung zum Anderen in der Box. Wenn Du eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CubeFan

    16.08.03, 09:09
    Pitt,

    musst "leider" weiter suchen...den Aufkleber hab ich entdeckt, ca. 2x4cm mit Strichcode. War halt nicht da wo Du ihn vermutet hast.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CubeFan

    15.08.03, 19:06
    Nun müsst ihr mich auch noch in den letzten Urlaubsvorbereitungen stören...:cry: @Schachtfrucht die Firma ist nicht börsennotiert, und das ist auch gut so! Die Box wurde bereits zwei Mal getestet. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CubeFan

    15.08.03, 13:57
    Hallo Peter,

    schönes Bild, leider bin ich da weder drauf, noch ist es bei mir zu Hause. So nen schönen Plasma hab ich leider nicht:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CubeFan

    15.08.03, 13:15
    GH, mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass ich das Gerät unterm TV stehen hab...was ja bekanntlich bei MBX nie der Fall war. Wäre dies damals möglich gewesen, wer weiß, dann wären meine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CubeFan

    15.08.03, 00:16
    harmann,

    es gibt nunmal kein Vergleichbares (Markengerät)..deshalb nene...:rolleyes:
    Aber Danke für die Urlaubswünsche, kann ich gebrauchen....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CubeFan

    14.08.03, 20:12
    harman,

    nene, nur andere Hardware und andere Form...cubemäßig.Manche nennen es Schuhschachtel andere ein echter Hinkucker.. :lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CubeFan